mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

asdf

asdf o_O §krass

Okay der Thread soll jetzt aber nicht dazu dienen euch diese tolle Page zu zeigen, zumindest nicht in erster Linie, er hat eine andere Thematik.

Ist es nicht toll, wie sehr sich Menschen mit nix beschäftigen können?

Aber trozdem langweilen wir und tag ein tag aus, tjo warum, wenn es doch so einfach ist, die Langeweile zu verdrängen?

Ja, und indem du diesen Thread hier eröffnet hast bekämpfst du deine Langeweile und indem ich hier poste bekämpfe ich meine Langeweile. So passt eins zum anderen und alles fügt sich zu einem großen Ganzen zusammen und es entsteht die perfekte Harmonie.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Hmm, also ich poste hier zwar auch, aber trotzdem is mir ziemlich langweilig, und da wird sich auch nichts dran ändern in nächster Zeit, denke ich.

...aber die Seite is cool :D

Re: asdf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Aber trozdem langweilen wir und tag ein tag aus, tjo warum, wenn es doch so einfach ist, die Langeweile zu verdrängen?
    dann geh nach draussen und spiel fangen dann ist dir vielleicht nicht mehr so langweilig... hey, nimmst du mich mit? ^__^

ich überlege grade, ob ich nicht so etwas ähnliches kenne. also seiten die aus reinster langeweile entstanden sind, aber mir fällt grade keine ein

qwertzuiopüäsdfghjklöäyxcvbnm
    yaqxswcdevfrbgtnhzmju,ki.lo-öpäü

Eigentlich finde ich es deprimierend, wie viel Zeit man mit nichts tun verbringen kann. Aber das Leben ist zum Glück lang .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Ja, und indem du diesen Thread hier eröffnet hast bekämpfst du deine Langeweile und indem ich hier poste bekämpfe ich meine Langeweile. So passt eins zum anderen und alles fügt sich zu einem großen Ganzen zusammen und es entsteht die perfekte Harmonie.
    Oh Yeah wie sehr habe ich gehofft das so ein Post kommt

Weil mein Post auf den ersten Blick wirklich dumm aussieht, aber denk mal darüber nach. Wie oft beklagen wir uns, dass wir uns langweilen, dabei gibt es noch so viele Dinge die wir machen müssten, oder wollten. Dennoch ziehen wir es vor uns zu langweilen. Warum?

Und auch wenn Zareen sagt, das Leben ist lang. Ich denke, dass das Leben eher kurz ist und es da eine Schande ist die Zeit mit langeweile zu verbringen. Trozdem langweilen sich die Leute (mich mit eingeschlossen) immer wieder zu tode. Warum langweilt man sich, teilweise sogar freiwillig. Man denke einfach an folgende Situation. Man ist alleine zu Hause, hat nix zu tun, hockt vor der Glotze oder ähnliches, man langweilt sich also wirklich. Dann fällt einem ein, ich muss noch dieses und jenes erledigen, aber macht man es? Nein, man bleibt weiter auf der Couch und langweilt sich. Tja und wieder die tolle Frage, warum?

Denn selbst wenn wir nix sinnvolles tun, so ist es doch immer noch besser irgendetwas produktives zu tun, anstatt gar nix. Jedenfalls IMHO

Re: Re: asdf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ich überlege grade, ob ich nicht so etwas ähnliches kenne. also seiten die aus reinster langeweile entstanden sind, aber mir fällt grade keine ein
    Mir schon www.nirgendwo.de

und zum fangen kannste mich auch mit nehmen.

*lol* Ich dachte das du das dir ausgedacht hast. ^^'
    ...oder hast du dir das ausgedacht und dann mal einfach in Google gesucht und die Site gefunden?

mmmh, gehemnise die man wohl nie lösen wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    *lol* Ich dachte das du das dir ausgedacht hast. ^^'
    ...oder hast du dir das ausgedacht und dann mal einfach in Google gesucht und die Site gefunden?

mmmh, gehemnise die man wohl nie lösen wird.
    nein die Seite gibts tatsächl9ich schon ewig
    Frag mich net wer da grad langeweile hatte ^^
    ich wars net

@ Valin
    Rick hat einfach mal wieder glück gehabt und eine Legitimation gefunden hier reinposten zu dürfen, ohne das ihm wer was kann.

Falls sich jemand fragt, warum ich hier poste... ich bekämpfe nur meine Langeweile

Edit:
    Kurznachricht aus dem Radio:

Daniel Kübelböck ist schwer mit dem Auto verunglückt, und hat eine lebensgefährliche Kopfverletzung... Ich meine, ich pack den Jungen gar net... aber das hat mich schon irgendwie geschockt...
    Geändert von Whitey (24.02.2004 um 20:21 Uhr)

Re: Re: Re: asdf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Mir schon www.nirgendwo.de

und zum fangen kannste mich auch mit nehmen.
    AAHAHHHAHHHGHGHGH!
    Jetzt ist genau das passiert, was wir in dem trhead von Valin hatten...
    Ich hab so oft irendwo und nirgendwo angeklickt, dann über irgend und nirgend nachgedacht und jetzt peil ich die Wörter auf keinem auge mehr.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Edit:
    Kurznachricht aus dem Radio:

Daniel Kübelböck ist schwer mit dem Auto verunglückt, und hat eine lebensgefährliche Kopfverletzung... Ich meine, ich pack den Jungen gar net... aber das hat mich schon irgendwie geschockt...
    Hmm, vor kurzem ist ein Freund mit seiner Freundin auf'n Baum. Er tot, sie schwerverletzt, aber gekümmert hat's keinen. Also was schert mich Daniel K. (*schweigeminute für die beiden einleg*)
    Geändert von Hiryuu (24.02.2004 um 20:35 Uhr)
    Haha!

Hmm. . . ich denke, sowas nennt man dann Faulheit ~~
    Mir gehts auch oft so (besonders in den Ferien), meistens sitz
    ich nur so da und denke " ich will jetz das und das spielen . . . . aber ich will auch nicht aufstehen, hab keine List" (yaya, games sind wiiirklich wichtig )

Aber wenn ich mich dann dazu ZWINGE, meinen FETTEN, FAULEN, NIEDERTRÄCHTIGEN Arsch nach oben zu hieven, dann bin ich 5Minuten später meistens froh über die Entscheidung, denn dann werd ich schnell wieder hellwach. . .

Ist also alles die Frage, ob man mächtig genug ist, den inneren Schweinehund der Faulheit zu besiegen

@Hiryuu : keine Angst, denk einfach an ein paar ganz einfache umkomplizierte Wörter wie "Pneugmatie, Soziologismus", meine sinnlosen Favoriten sind "schnarchen, strangulieren, Krokant"

wuahahaha, du wirst niemals wieder die Deutsche Sprache verstehen können
    Geändert von Medivh (24.02.2004 um 20:32 Uhr)

Muahahaha
    Es ist das Ende, wir werden alle sterben.^^
    Die Seite ist einfach nur perfekt, richtig gut gebaut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Muahahaha
    Es ist das Ende, wir werden alle sterben.^^
    seltsam ist nur das dort trotzdem ne menge los (über 400 gästebuchseiten mit beiträgen in denen nur blah und blubb steht O.o)

Fazit: es gibt eben doch viele gelangweilten Menschen (da fällt mir ein, ich sollte doch auch mal eher was produktives tun statt mir solche Seiten anzugucken )
    Master Neclord is... googly goo!

Re: asdf

Zitat Zitat
    Ist es nicht toll, wie sehr sich Menschen mit nix beschäftigen können?
    Ist das nicht irgendwie ein Paradoxon? .. mit nichts beschäftigen.. das geht gar nicht. Wenn man nichts tut ist man doch.. tot. oder?
    Also müsste doch eher gesagt werden, dass sich viele mit "nicht sinnvollen Dingen" beschäftigen? jaa, ich bin heute kleinlich
    Ich kenn diese Problem von mir nur zu genüge. Eigentlich stehen Hausaufgaben, lernen oder sonstige Dinge an, die erledigt werden sollten, aber ich zeichne lieber ein bisschen vor mich hin, lese und lenk mich mit anderen Sachen ab. Warum tue ich das? Weil ich faul bin.
    Ich beschäftige mich in diesem Augenblick dann eben viel lieber mit Dingen, die mir nicht schwierig, ungewohnt oder einfach zu anstrengend sind. Ich hab auch einfach keine Lust darauf. Deswegen suche ich mir innerlich immer Ausreden, warum ich denn gerade diese Hausaufgaben nicht machen kann. Da erscheint es auf einmal total wichtig, in einem trivialen Buch weiter zu lesen oder sonstiges.. Und cih habe Spaß dabei!

Zitat Zitat
    Ich denke die Langeweile zu ertragen ist für viele einfacher als sich den "wichtigen" Beschäftigungen hinzugeben. Es ist doch um so vieles einfacher auf der Couch zu sitzen und sich mit dem TV-Program berieseln zu lassen als selber aktiv zu werden. Dann müsste man ja aufstehen und sein eingeschlafenes Hirn in Gang bringen. Dann müsste man eigene Ideen entwickeln und bekommt die Meinung nicht schön klein portioniert vorgekaut.

Außerdem haben die Menschen diese Pages bestimmt nicht aus Langeweile erstellt, sondern aus zu viel überschüssiger kreativer Energie!

°_°

Ich weiss nicht,welches der drei Sachen mich mehr schockieren soll...

- Das in einem solch elitärem Forum gespamt wird.

- Das die Mods auch noch mitmachen,anstatt hier zuzumachen und die Spammer zu verwarnen

oder

- Das ich mit diesem Post selber mitspamme,weil ich etwas schreibe,was keinen Topicbezug hat...

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Und da ich mich auch gerade fürchterlich langweile, spamme ich hier mal mit. würde auch lieber fangen spielen Nichts tun ist nur dann erholsam, wenn ich dabei schlafen kann oder fällt schlafen schon wieder unter "tun"?
    Always

http://www.spacken.de/
    Das is vielleicht nicht so gut wie Asdf aber es hat auch was
    Und dann hätte ich noch das hier

Ich hätte den Link nicht posten dürfen
    Jetzt schaut nur jeden den Link an und keiner reagiert auf das eigentliche Thema, abgesehen von ein paar wie z.B. cassiopaia.

ich habe nichts zu tun, und da ich jetzt in diesem moment mein weiteres nichtstuerische dasein fristen tue, tue ich das was ich am besten kann. nichts tun und in den nichts-tuer-thread posten.

greets,
    GL

p.s. ich hab nichts zu tun.. just spam

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.