-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Seraph Eleison
Ja, und indem du diesen Thread hier eröffnet hast bekämpfst du deine Langeweile und indem ich hier poste bekämpfe ich meine Langeweile. So passt eins zum anderen und alles fügt sich zu einem großen Ganzen zusammen und es entsteht die perfekte Harmonie.
...
Oh Yeah wie sehr habe ich gehofft das so ein Post kommt 
Weil mein Post auf den ersten Blick wirklich dumm aussieht, aber denk mal darüber nach. Wie oft beklagen wir uns, dass wir uns langweilen, dabei gibt es noch so viele Dinge die wir machen müssten, oder wollten. Dennoch ziehen wir es vor uns zu langweilen. Warum?
Und auch wenn Zareen sagt, das Leben ist lang. Ich denke, dass das Leben eher kurz ist und es da eine Schande ist die Zeit mit langeweile zu verbringen. Trozdem langweilen sich die Leute (mich mit eingeschlossen) immer wieder zu tode. Warum langweilt man sich, teilweise sogar freiwillig. Man denke einfach an folgende Situation. Man ist alleine zu Hause, hat nix zu tun, hockt vor der Glotze oder ähnliches, man langweilt sich also wirklich. Dann fällt einem ein, ich muss noch dieses und jenes erledigen, aber macht man es? Nein, man bleibt weiter auf der Couch und langweilt sich. Tja und wieder die tolle Frage, warum?
Denn selbst wenn wir nix sinnvolles tun, so ist es doch immer noch besser irgendetwas produktives zu tun, anstatt gar nix. Jedenfalls IMHO