so.
da derjenige, dem ich sonst alles sag grad net da ist, müsst ihr herleiden.
folgendes ist passiert:
gestern wollten ich und ein paar freunde was unternehmen. die sache wurde aber ebgeblasen, weil niemand so recht kommen wollte/konnte. ich wurde aber ausdrücklich gefragt und antwortete mit ja. nur dann trat eben das oben beschriebene ein.
naja. zwar nicht toll, aber...was will man machen?!
langweilte ich mich eben ein wenig oder hab gelesen.
heute komme ich in die schule, vorher im bus wurde auch schon viel von disko erzählt und so, wie geil das da wohl war und sowas. war rosenmontagspcial (girlstrip und freier eintritt => massenweise betrunkene etc.) udn es war auch unter bekanntenn einiges los.
dann hab ich mich so ein bissel unterhalten, u.a. auch mit dem, der meinte, dass sie gestern bnichts mehr machen wollten und da kam dann raus, dass sie noch schön ausgiebig chinesisch gegessen haben und anschließend in der o.g. disko waren.
irgendwie ein bissel scheisse, oder?
zumal ich das von meinem (jaja, klingt scheisse, aber es sit so) besten freund nicht erwartet hätte. hätten mich ja wohl fraen können und nciht einfach losgehen. naja
für mich st der tag heute gelaufen. bin einfach schlecht drauf und miuste das mal jemandem sagen. danke fürs zuhören, bitte um antwort