Zitat Zitat
Original geschrieben von Leon der Profi
btw. wird das game auch mal schwerer? ich meine ich kill jeden endgegner mit 3 bis 4 schlägen. yuna zieht mit max zaubern um die 1000 hp ab und paine 200-400 pro schlag und das obwohl ich nicht bewußt gelevelt habe und erstlevel 27 habe. hoffentlich wirds noch schwerer.
Tja, bei mir ist das genau so. Meine Babes sind jetzt Anfang 30, und machen bei den Endgegnern zu viel Schaden. Yuna kann mit Sammeln und entsprechendem Spruch um 2500 abziehen, Paine mit Excalibur um die 800, und Rikku mit der passenden Analyse auch um die 8. Das ganze in einem Kombo und das wars.

Um so schwerer sind aber die Zwischengegner. Ab und und zu tauchen immer mal wieder welche auf, die mehr viel Schwierigkeiten bereiten. Es ist schon traumatisch wenn man mit Level 5 einem Defender begegnet. Manche Oversouls sind auch tödlich. Vorhin habe ich in dem Tempel einen O-Blauling gesehen, der hat mich fertig gemacht. Der konnte mir mit seinem Eisga pro Person um die 800 abgezogen hat. Tja, und dann waren noch zwei normale dabei, mit jeweils 150 und das wars dann, da Rikku zu dieser Zeit Diva gleich weg war und somit auch mein "Und Tschüss".

Tja, zur Sache. Angeblich soll am Ende schon ein bisschen schwerer werden(wers glaubt). Aber es gibt ja noch die optionalen Gegner