-
Veteran
Artemisia hab ich nicht geschafft weil ich mit dem ganzen Junktion-System net so zurechtkomm wie ich gern würde! Hab den 8er ziemlich versiebt......
Jedenfalls sind die 7er Weapons schon ziemlich schwer! Hab grad in diesem alten Gerüchte-Thread gelesen, dass man die Weapon, die Junon angreift bekämpfen könne! Kann man auch, das ist ja mal die Emerald (oder zu deutsch: Smaragd) unter Wasser! Die Texturfarben stimmen nicht, aber ansonsten ist es die gleiche!
Zeromus hab ich bis jetzt nicht geschafft, weil der Sprung beim letzten Dungeon vom Schwierigkeitsgrad her halt zu hoch is, und ich hatte keine Lust aufzuleveln.
Kefka war leicht, weil ich da restlos überlevelt war!
Sephiroth hatte auch so seine Schwierigkeiten, aber mit kurzem Leveln ist er kein Problem!
Die schwersten Gegner sind klar die Dark Aeons, weil man eben mit dem Sphereboard-System viel weiter aufleveln kann, deswegen können auch die Gegner besser sein!
Diese Dämonenwände hatten es auch ziemlich in sich! Die beim 4er hab ich so gaaaaanz knapp erwischt, bevor sie mich erreicht hat *schwitz*