Dieser komische mit grossbuchstabengeschriebene "Roboter aus ff1. Der hat mich immer sofort kalt gemacht
Dieser komische mit grossbuchstabengeschriebene "Roboter aus ff1. Der hat mich immer sofort kalt gemacht
also wer der schwierigste war, weiss ich nich mehr, aber wer der einfachste war! der allerletzte endgegner vonn FF IX! ich wollt als ich kurz vorm ende war nur eben den endgegner "angucken" wie der so aussieht, wollt eigendlich vorher ncoh was leveln gehn! ich hau 2mal drauf und der war im arschich konnte mich gar nicht freuen als der tot war, weil das so einfach war!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal ehrlich, ich fand eigentlich am schwersten, die Mauer aus FF4 zu besiegen... mag daran gelegen haben, dass ich da noch ziemlich jung und blöd war §doof
Ansonsten ist es wohl der Richter in FFX...
Ruby-Weapon war auch schwer, aber mit der richtigen Taktik relativ "leicht" zu besiegen....
Hier steht nix
Eindeutig X-Death aus Final Fantasy 5.
Es gab wirklich bisher keinen anderen der mich mehr gefordert hat als dieser End-Boss.
Bin ehrlich war nicht besonders stark aba so hats einfach mehr spass gemacht gegen X-Death.
Der schwerste Endgegner, gegen den ich bisher gekämoft habe war der "Subete wo Shirumono" (jap. Name, den englischen weiß ich leider nicht) im "Tower of Mahou" aus Final Fantasy V. Ich habe mehr als 20 Versuche gebraucht, bis ich ihn schließlich besiegt hatte...lag aber wohl daran, dass ich auf einem zu niedrigen Level war und nicht die passenden Zauber besaß... Zu X-Death kann ich noch nichts sagen, hab das Spiel noch nicht durch.
In Final Fantasy IX hatte ich mit keinem Endgegner Probleme, die waren dort alle ziemlich einfach. Trance Kuja und das Ewige Dunkel waren meiner Meinung nach eine ziemliche Enttäuschung...![]()
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004
Am meisten geschwitzt hab ich ehrlich gesagt beim Richter in FFX .
Ruby Weapon , Smaragd Weapon , Omega Weapon aus FF VIII und alle sonstigen optionalen Bosse fand ich eher lasch , wobei ich's bei Ruby und Smaragd damals etwas anders gesehen hab.
Beim Richter war's für mich immer das gleiche : Ca. 1 Stunde lang Geplänkel und plötzlich kam das ganze aus dem Takt , die Rundenverteilung änderte sich enorm und er hat mich geplättet , weil plötzlich mal 2 Arme da waren (hab immer mit 2 Charakteren die Arme gekillt und mit einem den Körper attackiert) , er urplötzlich nochmal dran war oder was weiß ich was .
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
jetzt nicht lachen ich fands am ende bei FFVIII am shclimmsten, aber das lag daran dass ich meine charas nicht richtig gepusht habe am ende ;-;
also für mich stellte die schwarze shiva (wegen ihrer geschwindigkeit und ihren nervenden statusveränderungen) ein problem da...
der richter kommt erst noch, an den will ich garnicht denken^^
Ich fand die weapons eigentlich ganz leicht hat nur lange gedauert.
Ich glaube der schwerste boss war für mich FF VII Entgegner![]()
0_o
Meinst du das jetzt ernst oder nicht? Weiß du nicht, dass in FFVII auch Weapons sindZitat
? Naja, während man bei den Weapons aus FFVII Ritter der Runde und 2x Aufruf auf jeden Fall brauchte, hätte die Kombination bei einmaliger Ausführung den Endgegner(*nicht Spoilern will*) ohne Probleme besiegt^^.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
<----definitiv der Richter!!
Omega war nicht schlecht, aber bei FF7 waren sie eigenrlich alle recht einfach...nur emerald war etwas aufwendiger!
und ruby war mir den rittern der runde einfach!
Ja das gleiche war bei mir auch!Zitat
![]()
lol Artemisia war so einfach (mit LvL 100) gg! Aber am eindfachsten war das Ewige Dunkel! Erst Kuja gekillt war ganz einfach und dann dachte ich boa fetter endgegner sicher total schwer, wollte nur mal eben guggen was der so für Attacken drauf hat bevor ich TV guggen wollte, Nach 10 minuten, 10 schlägen + 10 zaubern, war der dann auch schon im arsch! da war ich vielleicht enttäuscht! Dann konnte mkan sich garncih freiuen dass man den gekillt hat weil der so leicht war!alle meine leutz hatte ich so auf LvL 60...!
Also am schwersten war wohl der Richter. Hab mir fast die Zähne an ihm ausgebissen, da ist sogar Ruby Weapon leicht dagegen.![]()
Andere kommen mir jetzt gar nicht in den Sinn, ich vergesse doch die Bosse wieder.§doof
Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.
also, jetzt bitte nicht lachen, aber am schwierigsten fand ich denn boss aus FFIX, das "Ewige Dunkel", oder wie der hieß. ich les immer wieder, dass alle den so einfach fanden, aber mir ist das echt schwergefallen.. lag wahrscheinlich auch daran, dass ich durchs ganze spiel nur "durchgerannt" bin, ohne zu trainieren...![]()
It's all in the mind y'know..