mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
    Yadis von IX is aber auch das einzige spiel wo ich meine chars nich auf 99 habe

Richter und die schwarzen bestia bei X

ruby bei VII

Also ich fand auch Artemisia aus FFVIII am schwärsten!
    Für diesen Kampf habe ich etliche Versuche gebraucht .
    Aber ich habs dann irgendwann doch geschafft !
    Den Endgegner aus FFIX fand ich relativ leicht.
    Hab ich schon beim ersten Versuch geschafft.

Ansonsten fand ich in FFX noch den Richter und die
    schwarzen Bestias sehr schwer!

Ach ja:Und die verdammte Omega Weapon aus FFVIII!

Ach pffff das sind doch alles Peanuts der schwerste FF Gegner aller Zeiten war im ersten Teil und heißt WARMECH hier ein Zitat aus Lagi's Komplettlösung:

Überquert die Brücke Richtung Norden. Wenn Ihr Pech habt, trefft Ihr hier auf WARMECH. WARMECH ist ein Kampfroboter und verdient es, in Großbuchstaben geschrieben zu werden, da er mit großem Abstand der härteste Gegner im gesamten Spiel ist. Er killt Euch innerhalb von zwei Runden mit NUKE-Sprüchen, ist immun gegen praktisch alles und hat über 1000 HP. Wenn Ihr also WARMECH begegnen solltet, dann RENNT.

Dieses Ungetüm ist der ultimative Gegner den will ich sehn der den WARMECH niederstreckt *g*. Also in diesem Sinne HEIL WARMECH

Hier ein paar Bilder wie er Chaos wegputzen würde *g*: http://www.planetnintendo.com/ff1/fanart/warvschaos.jpg

In diesem Sinne versucht es und ihr werdet scheitern *g*
    und warum wurde mein alter Account eigentlich gelöscht? Das find ich nich nett.

Edit: Bevor ichs vergess er ist im Sky Castle kurz vor Tiamat
    Geändert von Slamraptor (27.03.2003 um 20:10 Uhr)

Also von den FF's, die ich gespielt habe, FF6-9 muss ich ehrlich sagen, von den richtigen Bossen her war eigentlich kein richtig harter dabei, ich hatte früher mal bei FF7 viele Probleme bei dem Demon Gate, da hatte man aber noch nich so viel Ahnung von Taktiken usw...
    FF8 und FF9 fällt mir spontan auch keiner ein, die waren wohl am leichtesten, FF6 gabs bestimmt welche, aber keine, die mir in Erinnerung geblieben sind
    Von den optionalen Bossen eindeutig die (richtigen) Weapons aus 7, Ruby fand ich persönlich bissel kniffliger, aber die nahmen sich dann doch nich viel. Omega aus 8 war auch hart, aber als ich dann irgenwann gemerkt hab, die Göttertränke es doch ziemlich raushauen, gings dann besser
    FF10 hab ich nich gespielt, aber was ich so höre, sollen da die schwarzen Bestia, Deus und der Richter wohl zimlich harte Nüsse sein, naja werd ich noch rausfinden
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    @ topic:
    Mhm..... wer war für mich der schwerste....
    So richtig schwer war keiner wirklich, aber am nervigsten und problematischsten war für mich doch Artemisia.....
    Einfach viiiel zu lang.
    du hast glaub ich nur die standard bösse gespielt oder?
    garnicht die sidequests bösse? wie z.B die weopons richter oder Yadis#?

Fies beim Kampf gegen Artemesia fand ich ja das die ab und zu ma gern 2x dierekt hintereinander angegriffen hat...
    Erst Höllengericht und dann Ultima, da wars dann erstma vorbei^^

Von denen die ich gespielt hab(FFIV;V,VI,VIII,IX) fand ich noch 4 am schwersten

Bis jetzt finde ich diesen einen Gegner da in Final Fantasy IV am Schwersten, wo Kain immer auf den springen muss. Der Gegner ist einfach zu schnell, das ist UNFAIR!!!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Also ich hatte bei FF VIII keine probs.
    weil ich ein kleinen Trick benutzt habe
    weiß nich op es ein Fehler vom Spiel war
    auf jedenfall musste man mit seiner
    Energie im gelben breich sein und dann
    weiß jetzt nicht mehr welche Taste das bei
    der Play Station war die womit man ein
    anderen spieler dran nimmt!Macht man das ein paar
    mal kann man so oft man will den limit benutzen
    und damit ist man unschlagbar!!!

Nich das ihr denkt ich hätte es nicht ohne
    diesen Trick geschafft ich hab ihn erst beim
    zweitenmal durchspielen herrausgefunden!!

Die neuen Teile finde ich ein bissl zu leicht.

Final Fantasy IV hat es aber in sich gehabt, besonders die eine "Wand" mit dem engen Zeitlimit. Da half nur geziehltes Aufleveln.

Der Endgegner (Zeromus?!?! bestimmt falsch geschrieben)war aber nicht so schwer wie viele meinen.
    Den aus FF V fand ich am schwersten; NEO-EXDEATH.
    (kann auch daran liegen das meine Level nicht hoch genug waren)

Artemisia hab ich nicht geschafft weil ich mit dem ganzen Junktion-System net so zurechtkomm wie ich gern würde! Hab den 8er ziemlich versiebt......
    Jedenfalls sind die 7er Weapons schon ziemlich schwer! Hab grad in diesem alten Gerüchte-Thread gelesen, dass man die Weapon, die Junon angreift bekämpfen könne! Kann man auch, das ist ja mal die Emerald (oder zu deutsch: Smaragd) unter Wasser! Die Texturfarben stimmen nicht, aber ansonsten ist es die gleiche!
    Zeromus hab ich bis jetzt nicht geschafft, weil der Sprung beim letzten Dungeon vom Schwierigkeitsgrad her halt zu hoch is, und ich hatte keine Lust aufzuleveln.
    Kefka war leicht, weil ich da restlos überlevelt war!
    Sephiroth hatte auch so seine Schwierigkeiten, aber mit kurzem Leveln ist er kein Problem!
    Die schwersten Gegner sind klar die Dark Aeons, weil man eben mit dem Sphereboard-System viel weiter aufleveln kann, deswegen können auch die Gegner besser sein!
    Diese Dämonenwände hatten es auch ziemlich in sich! Die beim 4er hab ich so gaaaaanz knapp erwischt, bevor sie mich erreicht hat *schwitz*

Seymore auf Berg Gagazet. Hat mich vollkommen überrumpelt.
    Alle vor ihm waren zu einfach, und dann kommt der und löscht mit dem kleinen Finger meine Gruppe aus...
    Arrrggghhh!!!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiederlesen.

die schwarze anima....
    im richtigen kampf konnte ich sie nie besiegen,wegen schmerz und mega-gravitation.und als krönung ihre chaos-dimension....
    war für mich nur mit zanmatou zu bezwingen.
    danach gleich der richter....
    den konnte ich nach x anläufen im richtigen kampf besiegen.

Ich hab bei meinem FFX-Spielstand 150 Stunden druff und bin immer noch nicht weiter als drei schwarze Aeons :-)
    Seymour fand ich recht leicht! Er hat mich zwar einmal gekillt, weil ich blöd gehandelt hab, aber dann war er kein Problem! Man kann nämlich Aeons Extasen machen lassen, wenn sie schon vor dem Kampf voll sind! Hab also locker lässig nen Megaflare reingehauen :-)
    Übrigens kann man ihn vergiften! Macht 5000 Schaden bei jedem Zug den Seymour macht!

naja abgesehen von den ganzen weapons usw fand ich den schwersten boss diese komische spinne auf dem berg von nibelheim.damals war ich total unterlevelt und habe die hp einzeln gezählt.war das ein gefühl als ich ihn endlich besiegt habe

Also in FF7 der Rubin-Weapon der in der Wüste war. Ich habe ihn sowas von gehasst weil er immer die anderen runtergesaut hat. Ich habe ewig gebraucht bis ich ihn besiegt hatte. Selbst als alle meine Chara auf maximalen Level waren und alle möglichen Zauber hatten. und überhaupt der ganze Status voll war hatte ich immernoch riesige Probleme gegen ihn.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft, wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit

@slamraptor:

pfff, warmech und der schwerste ff-"boss" aller zeiten? der war gut

du brauchst nur einen oder notfalls auch zwei knights oder master-monks mit ner relativ guten waffe (masamune, excalibur), sprichst haste auf die beiden und vielleicht noch "steel", dann ist warmech innerhalb von zwei schlägen geschichte!! ein hoher speed-wert wäre auch noch vorteilig, damit er dich nicht gleich mit seinen nuke/flare-spells killen kann, aber da gibt es beileibe wirklich härtere gegner in der gesamten ff-reihe!! *LOOOL*

Wenn man sich nicht in irgendwelche Höhen auflevelt...dann Chaos aus FF1 (Hard-NES Mode).

Da denkt man doch, man hätte ihn fast geschafft, da benutzt der einfach Cure4 und startet mit vollen HP, während man selbst am apnippeln ist. Und um das ganz noch besser zu machen, startet man nach dem Game Over-Bildschirm wieder 2 Stunden früher. Nur gut, dass dies mit dem "Quicksave" aus FF Origins der Vergangenheit angehört...

Hmmm, wirklich schwer, kann ich nicht sagen, der einzige Gegner der mir Probleme gemacht hat, war Yunalesca, da ich nur durchgerannt bin ohne zuleveln, da haben mir dann leider ein paar nützliche Sprüche gefehlt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Die Sabberschnecke aus FFX !!!
    Die ist einfach nur scheiße unfair!

Mit Yunalesca hat ich übrigens kaum Probleme,
    hab sie beim 2.Mal geschafft.

Ich fand Zeromus(FF4) als ENDgegner am schwersten.
    Die leichtesten bosse hat FF8 (bis auf omega). Wenn man richtig koppelt, ist jeder Gegner total leicht.