mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    so...mal ausgenommen den Weapons...

ich find ziemlich heftig ist immer wieder die "Dämonenmauer" in FFVII...weiss nicht....für die brauch ich immer länger.

in FF VIII ist es....Odin(auch wegen den vielen Tonberries vorher)
    die mauer ist wirklich komisch, da stimm ich dir zu.

ein tipp zu odin bei VIII: es ist sehr von vorteil, "stürmen" zu erlernen. da odin eh nicht angreift, macht man den so im nu platt

Von den Pflicht-Bossen fand ich Sephiroth am schwersten, ich bin lange Zeit an ihm gehangen bis ich ihn besiegen konnte. Liegt aber daran dass FF7 mein erstes FF war ^^

Am leichtesten fand ich Kefka, von dem hätte ich mir mehr erwartet.

Der schwerste optionale Boss ist imho Omega aus FF5, den ich trotz unzähliger Versuche heute noch nicht geschafft habe.

Ein paar andere Bosse die mir beim 1. spielen eines FFs Probleme bereitet haben sind der Materia-Keeper und die Dämonenmauer aus FF7 sowie Gizarmaluke und Kraken (ich bin mir nicht 100% sicher dass man den so schreibt) aus FF9. Außerdem hatte ich bei einigen Gegnern aus FF4 und FF5 Probleme, zuviele um sie hier aufzuzählen

Der schwerste Endgegner war für mich bisher Artemisia.
    Die Weapon (oder der?) aus FFVII unter Wasser is überhaupt am schwersten (Ruby? Smaragt?), die macht mich bisher immer noch mit einem Schlag alle (okay, manchmal brauch sie zwei und ich schaffs sie anzugreifen! )

BTW: Gehts nur mir so oder werden die Endgegner ab FFIX immer weichlicher?

dieser halbgott aus IX <.< den den man im letzten chocobo-quest ort treffen kann ... fast unbesiegbar (aber nur fast )

yoah, dann noch emerald weapon aus VII

Also...
    Ich fand beide Weapons waren kein Zuckerschlecken....
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

also...
    für mich is der schwerste endgegner der ultima weapon in artemisias schloss...(FFVIII)
    ich hab ihnm bis jetzt noch
    nicht besiegt, da er nach ner gewissen zeit
    mit attacken anfängt, die 5000-8000hp auf alle abziehn...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

@Furify:
    Ich denke, du meinst Omega Weapon
    Aber als ganz einfache Taktik für den: halte deinen Level bis zum Ende niedrig und trainiere dann mit Hilfe von Str. Plus und anderen. Am Ende brauchst du Drei Level 100er mit hohen Stats, sowie gute Zauber(für jeden auf jeden Fall 100x Ultima, und einige Aura Zauber zudem) und Göttertränke. Dann noch Die besten Waffen für die drei und Herzensbrecher machen. Dann ist der Kampf schnell gegessen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    dieser halbgott aus IX <.< den den man im letzten chocobo-quest ort treffen kann ... fast unbesiegbar (aber nur fast )
    du meinst Ozma aka Yadis
    der ist nicht wirklich hart wenn du dich richtig vorbereitest
    Physisch kannst du ihn zwar keinen schaden zufügen es sei denn du löst einen bestimmten sidequest...
    aber wenn du mit zidane so lange trainierst bisdu kurz vorm trance zustand bist, mit steiner shocker beherschst, mit mahagon genug dunkelschweife hast die du werfen kannst und mit quina die froschattacke drauf hast...dann ist er in weniger als 7 runden erledigt
    länger sollte man sich bei dem auch nicht zeit lassen da er sonst mit meteor konntert...verwünschung muss man jedoch einmal in kauf nehmen.
    Geändert von Ashkan (09.03.2003 um 23:38 Uhr)

Da ich Ruby und Emy besiegen konnte und Omega Weapon nicht ist diese meiner Meinung nach der schwerste.Hab mich ehrlich gesagt aber auch zu wenig darum bemüht.

Also z.Z. gibt es keine ebenbürdigen Gegner mehr(sind zu leicht geworden). Ich verputze alle zum Frühstück. Früher(beim ersten Mal in FF7) war Ruby schwer, alle anderen waren ruckzuck plattig(also in den anderen FF Teilen). Und Das Ewige Dunkel war zu einfach und zu Hades..naja..der war doch einfach nur ein normaler Gegner, wie der Tatzelwurm.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    @Furify:
    Ich denke, du meinst Omega Weapon
    Aber als ganz einfache Taktik für den: halte deinen Level bis zum Ende niedrig und trainiere dann mit Hilfe von Str. Plus und anderen. Am Ende brauchst du Drei Level 100er mit hohen Stats, sowie gute Zauber(für jeden auf jeden Fall 100x Ultima, und einige Aura Zauber zudem) und Göttertränke. Dann noch Die besten Waffen für die drei und Herzensbrecher machen. Dann ist der Kampf schnell gegessen.
    ja, den mein ich...
    nur komisch ist, dass ich es nicht schaffe, obwohl...
    -alle level 100haben
    -jeder die stärksten zauber und an die richtigen positionen gekoppelt hat
    -diese zauber auch alle 100 mal vorhanden sind
    -ich löwenherz habe
    -ich den aura zauber habe
    -ich alle g.f´s habe
    -diese g.f´s alle zauber gelernt haben

nur aus irgendeinen grund besiegt er mich jedes mal...
    (ich denke dass es auch schon relativ am ende war)
    An alle Anfänger...

puh... jetzt muss ich mich aml erinnern... also ich hab die omega weapon relativ einfach besiegt und mit einer portion glück, da mir 2x phönix beistand. und ansonsten, ein chara benutzt immer "heilen" der andere mit triple am besten "vigra" o. ä.. dann halt immer mit squall druff und hoffen,d as herzensbrecher kommt (kam bei mir auch nur 1x) aber habs sie dennoch geschafft

für mich gabs nur einen Bockschweren gegner und das war der Mech aus Final Fantasy,der is wirklich übel,
    der rest war nicht schwer,bei emerald,den Dark aeons und richter braucht man halt etwas sitzfleisch,aber die sind nicht schwer,es dauert halt^^

@Furify:
    Haste denn auch mal mit Göttertränken probiert?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Haste denn auch mal mit Göttertränken probiert?
    ne, eigentlich nicht...
    weil
    1. hat rinoa ein limit, was den selben effekt auf alle partymembers hat
    2. will ich die karte nich opfern
    An alle Anfänger...

Ich find die beiden weapons waren am schwersten. Artemisia war einer der leichtesten Endgegner du musstest nur auf squall Aura zaubern und dann ständig herzensbrecher machen. Natürlich braucht man dazu squalls waffe Löwenherz
    Cloud ist zwar schwach aber auch stark

der schwierigste gegner war, denke ich, bei FFVII Ruby-Weapon
    und bei FFX Die Dark Aeons und diese Riesenschnecke bei der Monsteranstalt!!

Artemisia hat sich ziemlich gezogen und mir einigen Ärger gemacht... ich hatte aber auch kaum was freigespielt. Sonst vielleicht der Richter und Ruby (war bei letzterem aber noch nicht allzu fit). Bei allen anderen hat man ja durch konventionelles Training was reißen können.

Gotenks Gast
    mhhhhhhhhhh..............am schwersten,waren eigentlich alle easy,

ausser Emerald weapon und Ruby weapon.

Ansonsten waren se alle viel zu einfach.

Niedriegster Level bei FF8:
    Squall: Lv 27
    Xell: Lv 25
    Irvine: Lv 23

Und damit habe ich artemisia platt gemacht,echt ein witz,also wer da probs hat,kann net zocken.

Cya Gotenks

wer hat die roboter-spinne in dollet (ff8) besiegt.
    die find ich am schweresten.

gegen omega:
    heldentränke auf alle auser squall (um noch aura auf ihn zaubern zu können)und immer multi machen