*lol*Zitat
FF VII und FF X-2 miteinander verbunden *rofl* ... ich seh schon die Verbindung mit Final Fantasy VIII .
Letztlich ist KoyoKoyo aus Final Fantasy VIII das Figürchen das den Spielstand symbolisiert !
Ich glaube langsam übertreiben die Herren Szenario-Schreiber das mit der Erfüllung von Newbie-Wünschen .
Meiner Ansicht nach ist das ganze im Nachhinein an den Haaren herbeigezogen um den Newbie-Fans , die nach Verbindungen zwischen den einzelnen Games schreien , einen Wunsch zu erfüllen .
Zitat Nojima: ''Ja, das ist tatsächlich so. Nachdem Shinra die Kamome Dan (US: Gullwings) verließ, bekam er von Rin immense Geldmittel-Unterstützung und ging zum Abyssum (US: Farplane), um die Makô-Energie herauszuziehen, die die Vegnagun benutzte. Jedoch konnte in dieser Generation das System, um diese Energie nutzbar zu machen, nicht fertiggestellt werden, und so wurde die "Shinra Company" in der Zukunft, als Reisen zu entfernten Sternen möglich waren, auf einem anderen Stern gegründet, und so weiter... Das liegt allerdings ungefähr tausend Jahre von dieser Geschichte entfernt, vermute ich.''
![]()
![]()
Ich wünsche mir jetzt folgende Verbindung : Edea ist die Urgroßenkelin von Lulu oder noch besser eine Art Klon , den Shinra erzeugt hat , später wurde dann noch Artemisia geklont und zu Jenova , die Lunatic Pandora war früher das Zentrum Bevelles (aus welchem sich übrigens Esthar entwickelt hat) , Cifer ist der Ur-Ur-Ur-Ur...-Großvater von Rufus (daher auch die Ähnlichkeit) , die Celsius wurde von Al Bhed gefunden (welche mittlerweile Esthar bewohnten und ihre Kringel-Pupillen verloeren hatten) und zur Ragnarok umgebaut , alle Cids sind natürlich miteinander verwand , Xell hat nur so eine Frisur , weil er einen Sphäroiden mit Wakka drauf gefunden hat und seine Haare so geil fand , Garnet und Zidane sind die Vorfahren von Rinoa , die Wüste Bikanel ist die Kaktorinsel ...
Mal sehen ob jemand darauf eingeht und bald dementsprechende News rauskommen .