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Drachentöter
Na da gibs doch zu hauf welche ,die ich hasse
.
Als erses mal FF7 Chocobozucht .OK ,an sich isse ja ganz lustig unn macht auch ein wenig Spaß aber biss endlich mal Ritter der Runde in reichweite iss ,unn wielang ma braucht biss die VIecher auf Lv.A sinn ,das iss einfach zu zeiaufwendig .In FF8 gabs ja leider viel zu wenige davon ,unn auch keines ,was ich schlecht fand .In FF9 war dieses Schwertduell mit Blank immer ein Nervenfrust ,biss man auch den letzten snobistischen Zuschauer überzeugen ,unn den Mondsplitter einheimsen konnte .Inn FFX ahebnse zwar viele reingebracht ,aber bei so ziemlich allen ,war ich aber auf 180
.
Angefangen mal mit dem Chocoborennen ,und dem Ziel 0.00 Sekunden .Diese
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Vögel sinn eher als Lenkraketen zu bezeichnen ,die obendrein von einem unsichtbaren Flammenkreis umgeben sinn ,der auch ,wenn das Vieh mal um 2 Meter verfehlt ,immer noch trifft ,unn von der hirnverbrannten Lenkung red ich noch nichma .Dann kommt natürlich dieses gestörte Wüste rauf-Wüste runter -Kaktorspiel .Wenn man keine Monster-Null Waffe/Rüstung hatt ,darf man die ganze Zeit noch Gegner machen die man eh alle mit einem Schlag besiegt ,unn schon 10mal gefangen hatt .Blitzball war am Anfang wirklich ziemlich spaßig ,motivierend ,unn ein angenehmer Zeitvertreib .Hätte man das Spiel anders gestaltet (ohne diese Zahlen-Zufalls-Logik),würde es mir auch jetz noch Spaß machen ,aber wenn man nur noch Gegner hatt ,die nix drauf haben (Sieg gegen Kilika 21-0) ,unn man Endlos erscheind lange eintönige Spile machen muss ,nur um dieses verfluchte Marssiegel zu bekommen ,vergeht einem jede Lust .Die Schmetterlingsjagf in Macalaniawald war auch nich gerade lustig ,da für manche Schmetterlinge offenbar keine Raumgesetze gelten ,und wenn sie auf dem Bidschirm vor dem Charakter stehen ,wird man autmatisch getroffen ,der endgegengesetzte Effekt gilt für die blauen ,die man offenbar zweimal berühren muss .Das Blitzausweichspiel war dumm unn dümmer ,ers muss man im unregelmäßigen Takt Blitzen ausweichen ,unn wenn der blöde Nebel da auftaucht ,unn man denk aufgrund der bereits eingetretenen Müdigkeit es iss ein Blitz ,drückt ma X ,unn ers dann kommt einer runter ,unn die **** fängt von forne an .Unn was die Monsterfangerei angeht ,haben se das auch eher als Geduldsprobe gedacht ,es daurt Stuuuuuuunden biss man 10 Tonberry hat ,unn es gab glaub ich noch en paar andere Monster die sich auch nur zu jedem 100-Kämpfe-Jubiläum haben blicken lassen .In X-2 gabs zum Glück nich so viele nervige ,aber die haben dafür auch richtig genervt .Angefangen bei den Blitzableitern ,wo man sich entweder innerhalb von 3 Sekunden 6 Tasten merken soll ,unn diese im 0,5 Sekundentakt eigeben soll ,oder man hatt eine 2/3Sekunde Zeit ,zwei Tasten zu registrieren und einzugeben ,bravo
.Unn was Shärobreak angeht ,muss mann weniger Intelligent als glücklich sein ,um diesen verfluchten Shinra zu besiegen ,bemüht man sich en Kombo fortzusetzen (nachdem man das ersma halbwegs kapiert hat ),unn dann kommt als Teiler 1 raus ,unn man hatt keine reale Chance mehr ,unn wie man diese Chara-Münzen bekommt erschließt sich mir auch nich .Nebenbeibemerkt war das Kaktorspiel in diesem Teil auch nich die reine Freude ,wenns auch ein wenig mal was anderes war .Unn die meisten andern Minigames wie diese Affenverkupplung waren gröstenteils nur dämlich ,unn langweilig ,auch ohne Lösungsbuch .
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