Was ist los? Ab 200 Blitzen bekommt man das Siegel oder Wappen doch auch. Du musst nur zu der Truhe watscheln und da liegts dann drin wenn ich mich recht entsinne.Zitat
Das Spiel mit den 200 Blitzen war aber ganz einfach , hab auch zur Sicherheit noch 20 extra gemacht.
Chocobo-Rennen wo man unter 0 sek kommen muss ist auch einfach, habs nach dem 7ten mal oder so geschafft, Die Ballons müssen am Anfang nur auf deiner Seite sein und dann muss man nur noch gut laufen
Chocobo-Rennen mit Kisten war auch sehr einfach, aber wahrscheinlich nur weil ich den Optimalen Weg aus dem Lösungsbuch habe
Blitzball=Fussball unter Wasser, ich hasse Fussball was liegt da näher als auch Blitzball zu hassen? Mal davon abgesehen ist es einfach nur langweilig habs gespielt um das Siegel oder Wappen für Wakka zu bekommen war auch einfach hab das immer mit einer Hand gespielt und dann nebenbei gesurft sonst wär ich noch an langeweile gestorben
Monster Sammeln ist auch nicht so das Problem ist nur Zeitaufwendig
Schmetterlinge fangen kann ich mich gar nicht dran erinnern ob ichs geschafft hab oder nich und obs einfach oder schwer war, aber wenn ich mich nich dran erinnern kann wirds wohl nich so schlimm gewesen sein
Das beste Minispiel war aber noch Triple Triad aus FFVIII das könnt ich stundenlang zocken. TetraMaster aus FFIX war dann aber nicht mehr so toll aber erträglich

Kontrollzentrum