hab den Blitzableiter 7 doch noch irgendwie geschafft -.-
Aber zur Revolverheldin muss ich sagen das ich es auf Anhieb nach ca. 5 versuchen auf 2100 punkte gebracht hab, aber die 2800 punkte fürs adamant werden wohl doch nen paar stunden/tage/wochen/jahre in anspruch nehmen.
naja, aber meiner meinung nach sind manche sidequests einfach uberschwer weil die programmierer verhindern wolln das jeder *!§$% alle secrets findet. Es solln wahrscheinlich nur die leute die secrets kassiern können, die sich auch wirklich daran klemmen(dies führt natürlich zur Spielzeitverlängerung und das is auch gut so. Aber man sollte auch nich vergessen das es keine Spielzeitverlängerung für das "Game" is sondern nur für die Leute die halt alle secrets sammeln woll - gibt ja auch genug die games einmal flüchtig durchspielen). Aber das ist alles reine Spekulation.
Aber mal ganz ehrlich gesagt gibts wirklich ein paar Sidequests die mir schon den einen oder anderen Test des Schwerkraftsverhältnisses meines Controller aberverlangt haben. Trotzdem kann man davon ausgehen das alle sidequests schaffbar sind auch wenn sie schwer sind. Doch frusten können sie einen doch ganz schön...