Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Alles mit einem Chipset

Hoi,

naja, eigentlich sollte das Screen ja nicht bewertet werden. Vielmehr wollte ich euch mal zeigen, was alles mit "quasi" Standardsets und etwas fleiß möglich ist.

Wie ich die Map gemacht habe, könnt Ihr auf:

www.enua.de.vu

nachlesen.

Achso noch etwas lustiges . Als ich die Screens einzeln präsentiert habe, wurden diese "quasi" von vielen zerissen. Doch jetzt, wo mehr zu sehen ist, höre ich fast nur positive Stimmen. ("Einige gute Tipps werde ich noch umsetzen.")

Soweit zum Thema, wer macht das beste Screen. Es liegt wohl doch alles im Auge des Betrachters.

Euer
    Gordo

Also ich kann die begeisterung anderer leider nicht teilen.Irgentwie etwas schwachsinnig IHMO mehrfarbige felsen zunhemen die nicht zueinander passen.Das panorama ist anscheinden nicht kachelfähog also am besten noch eine Klippe davor .Also klar sieht eigentlich nicht schlecht aus ich mag es nicht so naja jedem das seine:.

HI,
    Boa das Chipset is GEIL!!!!!!!!! kanste mir das mal per PM Schicken???? BITTE BITTE BITTE BITTE BITTTTTTTTTTTTTTTE
    MFG SlapY

Hoi Slapy,

www.enua.de.vu

da findest Du das Chipset.

Gruß
    Gordo

Sieht wirklich recht gut aus, nur die Klippen sind wie bereits angetönt wirklich etwas zu gerade, sieht ziemlich seltsam aus.
    Aber sonst gefällts mir, besonders der untere Teil weiss mit den vielen Pflanzen und Bodenstrukturen zu gefallen.

Joa, ich hab nix gegen das screen einzuwenden...
    Sieht gut aus. *staun*

Und das das alles mit einem chipset gemacht wurde toppt das ganze ja noch

Weiter so!

MFG
    Rash

ich hab die einzelnen teile des screens ja schon in deinem eigentlichen thread zu deinem game bewertet (@Gordo) aber das panorama wiederholt sich das müsste geändert werden und wenn man die map so als ganzes betrachet sieht sie noch besser aus als die einzelnen screens, bei gothic 1 und 2 war ja auch fast alles eine karte und man musste selten laden während man hier net imma von map zu map latschen muss

Chuck Gast
    Sieht stark nach einem Edit aus, ach was, es ist ein Edit xD
    Aber ein wirklich guter Edit, aber die Schrift auf den Markisen ist scheisse... nimm die da weg und mach doch Schilder nebendran, denn dann siehts nicht so "vorprogrammiert" aus, das stört die Atmosphäre, weil die Helden das ja sowieso nicht lesen könnten<(<)
    Die Charsets sehen ganz nett aus, der Wald westlich der Stadt ist wirklich gut gemappt, aber das Areal ganz dicht an der Stadt kann mehr Bäume, Pflanzen und Bodenstrukturen brauchen.. Ich meine vorallem die Klippen rund herum, also die Punkte wo Felsvorsprünge sind.
    So, das wars.. Ich find die Map im Ganzen gut!

So, ich tanz dann mal weg

Aloha
    LeChuck