Ein ganz guter Screen, mich stört nur, dass er so groß ist. So sieht's eher aus wie eine Landkarte, aber nicht mehr wie ein kleiner Ausschnitt eines idylischen Gebietes. Schade eigentlich, ich mag lieber die 320x240er Screens, na ja, auch egal. ^^

Nichts desto trotz stören mich einige Elemente in dem Screen, deswegen will ich dir jetzt auch gleich eine Lektion erteilen: Links am Rand des Screens ist der Hügel auf einer langen Strecke viel zu linear. Nur weil die Map zuende ist, solltest du nicht den Hüel abschneiden, meiner Meinung nach. Was mich auch stört sind die Büsche im Wasser. Nicht so dramatisch, aber dein größter Fehler ist, dass du alles so linear mappst. Jedenfalls teilweise. Ab und zu sollte der Berg schonmal Knicke machen, der geht doch sicherlich 20 Tiles nach oben, grade wie ein Stock. Ausserdem sieht er von vorne so kalt und arm aus, Vorsprünge wären da schön anzusehen! Und diese tote Bodenstruktur mochte ich noch nie, die nimmt dem Screen ja fast die Stimmung. Ich würd's durch Gras ersetzen, aber das ist Geschmackssache. Desweiteren ist mir neu, dass Berge ein Tile Schatten auf ein Paorama werfen, das sieht schlecht aus.

Insgesamt finde ich die Map aber ganz gut, zwar einige Fehler drin, aber doch äusserst ansehlich.

C ya, Chester