mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal Chcowise, bitte nciht falsch verstehen, es ist nichts gegen dich persönlich, wirklich nicht. Glückwunsch nebenbei.
    Und was sein Profil angeht:
    Es ist eine Zeile ein älteren Liedes von Kool Savas nur leicht geändert am Ende statt Planshifter eben Kooo Savas. Natürlich kann man von niemandem erwarten das zu wissen, trotzdem fand ich den Kick etwas übertrieben und vorallem nicht gerechtferigt.

Zitat Zitat
    Eine Frage: Hast Du das Profil damals gesehen? Was darin stand, das war wirklich ein Kick-Grund,
    s war vielleicht ein Grund, aber nciht ohne Verwarnung, da können auch die Administratoren, Moderatoren, oder auch spuddelige Admindingsis( ) so viel untereinander bereden wie sie wollen, er hätte ein Verwarnugn verdient gehabt.

Zitat Zitat
    Warum engagierst Du Dich dafür so sehr? Würde mich echt interessieren, ich meine Du bist doch schon lange dabei ...
    Ich verstehe nicht ganz...schließt das eine das andere aus?
    Und nein, ich kannte ihn nicht persönlich, ich habe nicht mal mit ihm jemals geredet.

edit:
    Zitat Zitat
    Du hast ein Feingefühl wie ein Elefant im Porzellanladen
    Wofür ich mir auch eine batschen könnte, hätte ich es ein bisschen früher erfahren, hätte ich noch gewartet.
    Geändert von Sir Goemon (07.03.2003 um 21:27 Uhr)