mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von rofler
    Kann auch vom gebannten User als Provokation gesehen werden. " Oh, der Mod bannt gerne und schnell? Na, dann wollen wir dem mal was zu tun geben." So nach diesem Motto. Das kann dann sehr schnell zum Volkssport werden und einem Forum den Todesstoß geben. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, ich bin zwar kein Gott-Mod aber auch in einigen Foren aktiv.

Aber das nur mal nebenbei
    Das mir...
    Ich hab wohl die wenigsten Probleme damit sogenannte Märtyrer und selbsterkorene Gerechtigkeitskrieger oder einfach nur Spinner zu kicken. Und wenn dabei mal eben so 20 Leute gekickt werden muessen, weil sie nicht kapieren das es mal gut ist, tja pech...aber hatten wir alles schon und wir sind immer noch da. Voreilig wird hier niemand gekickt, höchsten vorsorglich..und ohne Grund ganz sicher nicht.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ja, die gibt es, Natze, im Staff. Und da bleibt sie auch.

Spass. ^^ Passt schon.

BTW: Neue Sig? Schön.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    Preisfrage il Grande, die woll am Undursichtigsten ist: Wieso fühlst du dich erst jetzt dazu berufen dich darüber zu beschweren und hast es nicht gleich gemacht? Und was interessiert es dich überhaupt wenn du ihn sowieso nicht kennst?
    Ich habe es ja gleich gemacht, in dem ich Chocwise eine PN geschickt habe, auf die er aber nciht reagiert hat. Ich hab mir schon länger vorgenommen, dass mal ins QFRAT zu schreiben, bin aber als nicht dazu gekommen. Tja und jetzt isses soweit und wirklich, ich könnte mich dafür schlagen HEUTE geschrieben zu haben.
    Und wieso: Als ich den Thread gelesen hatte, fand ich einfach sofort, dass es sehr unfair war und als ich dann die Begründung gelesen hatte...
    Naja, natürlich hat er DANACH Scheiß gebaut, aber aus irgendwo verständlichen Gründen( Ohne Verwarnung oder sonstwas gekickt ),
    aber wenn ihr wollt könnt ihr den Thread zumachen, es bringt ja doch nichts..

@ Sir Goemon

Ich verstehe Dich schon, er bringt nichts.

Aber Du kannst selbst zumachen, bediene Dich ruhig.

wir sind ja nicht mehr bei gamesweb

Edit:
    Sorry, Du kannst ihn nicht schließen, aber ich habe es schon empfohlen und halte mich weiter raus. Das überlasse ich Seso oder den Mods hier.
    Geändert von invincible Lilly (08.03.2003 um 03:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rofler
    ...einem Forum den Todesstoß geben.
    Das glaub ich bei unserer Com hier ehrlich gesagt nicht

Wir sind ja schließlich Seso fast alle (bis auf ein paar Ausnahmen) in neue, gelobte Forum gefolgt, wir hatte auch vorher schon die selben Mods und Adminis und sie haben auch vorher schon Leute gekickt und gefeuertauft (btw: hatten wir schon mal eine Feuertaufe hier, oder verschlaf ich wieder mal alles?).

Es steht ja ausdrücklich in der Netiquette was hier geduldet wird und was nicht, ich versteh es durchaus, dass der Kerl gekickt wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    (btw: hatten wir schon mal eine Feuertaufe hier, oder verschlaf ich wieder mal alles?).
    Ja gab es schon öfters, eine z.B. öffentlich im Fotothread und noch ein interne, da war ich das "Opfer" weil ich mich daneben benommen habe.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Ja gab es schon öfters, eine z.B. öffentlich im Fotothread und noch ein interne, da war ich das "Opfer" weil ich mich daneben benommen habe.
    Ach ja, daran erinnere ich mich sogar noch! *g* Du warst ja auch schon mal dran!

Ich habe das ganze damals zwar nicht mitbekommen, aber von dem was ich jetzt hier gelesen habe, beweist doch so einiges dass der Kick gerechtfertigt war.
    Mir kommt es so vor, als sei es für den Gebannten so eine Art Sport, er meldet sich in einem Forum an, macht sch*****, provoziert absichtilich andere und fliegt wieder.
    ich denke auch dass es ihm so ziemlich sch**** egal ist, er hat bestimmt wieder andere Foren gefunden die er nerven kann und unseres schon längst wieder vergessen.

Mann mann mann, ihr macht nen Aufstand um unwichtige Angelegenheiten...
    Einige tun ja fast so als ob eine Hinrichtung stattgefunden hätte.
    Ich gehe davon aus das der Typ, den ich gekickt habe, noch lebt (es sei denn ihn hats irgendwie erwischt [aus Versehen Spülmittel getrunken, von Ameisen beim Schlaf auf ner Wiese aufgefressen, whatever]).
    Er kann sich jederzeit wieder anmelden und bleiben solange er keinen Mist baut. Er kann sogar seinen alten Nick wiederhaben... wenn er keinen Mist baut.

Aber warum rechtfertige ich mich hier überhaupt...
    Da sich hier einige ohnehin nicht von der Richtigkeit meines Vorgehens überzeugen lassen scheint mir dies hier der einzige Weg zur Deeskalierung:
    Ich hab nen Fehler gemacht und vergessen den User zuvor zu ermahnen.
    Tut mir leid, versuchs zukünftig zu vermeiden.

Satisfied?

Ich habe doch dicht gemacht chocwise, warum hast wieder aufgemacht, kannst doch auch so posten.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Ich habe doch dicht gemacht chocwise, warum hast wieder aufgemacht, kannst doch auch so posten.
    eben einfach auf geschlossen klicken ^__^ oder auf zitat oder where ever
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu