@Chocwise ( er hat auf meine PN net reagiert.)
Ich hatte ih schon ein Pn vor einiger Zeit geschriebe, aber er hat nciht irgendwie reagiert.
Hier gibst den Thread auf den ich mich beziehe
Ich finde es wurde seeehr unfair und ungerecht gehandelt.
Er wurde nicht erst verwarnt, wie man es eigentlich tun soll, besonders bei Neulingen, nein, er wurde gleich gekickt, ohne im noch eine Chance zu geben, die er eigentlich auch verdient hätte, schließlich kann man sein Profil ändern. Aber das Bes´te ist die Begründung:
Zitat
Schaut mal in sein Profil (auf eigene Gefahr), dann merkt auch ihr das dieser User sicherlich nicht die Absicht hatte vernünftig an der Community teilzunehmen.
...
er wollte bestimmt keine ernsthafte Diskussion führen.
Sein einziger Beitrag:
Zitat
ich hab aus der jump ein screenshot gesehen wo man rikku unter den rock schauen konnte .gehört das zum, neuen sexy image von ff?
...
Klingt das sehr nach jemandem ,der keine ernsthafte Diskussion führen wollte? es klingt sogar eher negativ, dass ihn das sexy Image von
FFX-2 stört.
Aber, dass jetzt eins klar ist: Ich will nicht Chocwise anmeckern, oder ähnliches( Wie man an Sesotris gesehen hat endet sowas nicht gut)
sondern ihn nur freundlich darum bitten, einzusehen, dass der Kick unötig war. Jedem und Neulingen besonders stehen zwei Verwarnungen zu soweit ich weiß, vor dem Kick.
Also Chocwise, entschuldige dich bitte und gelobe Besserung.
Sir_Goemon
PS: Bitte nicht schließen bis Chocwise geantwortet hat. So ganz unwichtig ist es jetzt auch nicht. Wohlgemerkt, ich meckere ihn nicht an oder möchte ihn sonstwie beschimpfen, nur darauf aufmerksam machen.