Zitat Zitat
Original geschrieben von Zack
genauso hätte ich dich eingeschätzt
bei mir siehts genauso aus, außer, dass statt fußball pc und jrock hinkommt (spiele kein fußball mehr ^^')

--
zack
*g* Yeah, Jrock rult !Wobei ich auch eher ncoh etwas auf die Metal-mäßigeren Sachen stehe. X Japan (Yoshiki) sind/waren die besten !

Aber mal zum Thema:
Ich zocke gerner RPGs (...), mag Animes, insbesondere sowas in dem Stil wie Prinzessin Mononoke, Evangelion. Außerdem mag ich noch Yakuza Filme und interessiere mich sonst auch noch sehr für Japan.
In punkto Musik mag ich halt (wie ja erwähnt) JRock sehr gerne, aber auch gewisse Metal bands sagen mir sehr zu. Natürlich sind Soundtracks auch cool.
Man könnte auchsagen, das ich sehr gerne Koche. Insbesondere reizt es mich immer wieder mcih an der japanischen Küche zu Probieren

Zu guter letzt geh ich auch noch gern mir meinen Freunden weg (und das ist wohl mein größtes Hobby), irgendwo Essen, Kino, Saufen oder was auch immer.

achja, sinnlos vorm PC hängen, sachen downloaden, chatten/spammen hab ich mal als ne Art Hobby vorrausgesatzt, wenn man hier was schriebt