mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Nun ja, ich gehe gern ins Schwimmbad, treff mich mit meinen Freunden oder geh gern auf Parties oder in die Disco, ausserdem geh ichgern ins Kino und höre so ziemlich den ganzen Tag Musik, meistens Radio Einslive und das besonders nach 20 Uhr (Kultkomplex, Heimatkult).
    Und sonst hänge ich leider immer noch viel zu oft nur vorm Pc rum
    Früher hab ich auch viel Klavier und Keyboard gespielt, aber das hat in letzter Zeit etwas nachgelassen.
    Geändert von User2100 (11.03.2003 um 02:42 Uhr)
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Im Sommer Skate ich wobei ich mir schon der Arm den Fuss gebrochen habe. Der Knochen hat bei dem Arm fast rausgeguckt , das war vielleicht ekelig. Der finger stand neunzig Grad ab und der Fuss hing schlap herunter. Naja Sport ist mord §doof. Doch am liebsten fahre ich Ski. Ich fahre seit meinem 3 Lebensjahr (seit 12 Jahren). Dabei habe ich mir noch nie was getan. zum Glück. Ich hoffe das ihr net so Sch**** baut wie ich bei euren hobbies.
    Bleibt clean leutz.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

@Blade_ss
    Ich würde es ja gerne Spielen, aber aleine ?
    Geht wohl schlecht .

Meine Hobbys sind:

Die Musik, wobei dieses Wort alles mögliche bedeuten kann. Ich bin in meinem Freundeskreis bekannt als LoRD XeNo(phil), was auf gut deutsch heißt "fremden gegenüber aufgeschlossener engl. Adelstitel", nein im ernst Musik ist mein Leben und ich höre und Arbeite mit allem, besonders Metal, Gabber, die Mischung daraus, alles was knallt und alles was entspannt (Pop,Trance,Rock) und alles dazwischen, halt alles, AUßER Rap, Hip Hop und Konsorten.
    Ich Schreibe und Mixe Musik, als HOBBY.
    Das ist der Hammer in Sachen Spaß, ausserdem passt Musik perfekt mit Partys zusammen, wo wir schon bei Thema 2 währen, Partys, ich liebe schon dieses Wort, und wenn die Musik stimmt(Dann müssen die mich morgens rausschmeissen), falls nicht? EGAL, die Meisten sind zum Glück dennoch schön lang und feucht . Nebenbei feiert man Partys nicht allein und Thema 3 sind damit Freunde; damit gibt es zwar im Moment ein paar engpässe, wegen Umzügen,der Ausbildungszeit, der Vorstellungsgespräche,den Bewerbungen,... zum Glück hab ich noch drei Jahre Gymie und drei Studium und... (Streßfrei)
    Auf Deutsch gesagt: ich hab momentan viel Zeit innerhalb der Woche und da gibt es leider keine Partys ABER es gibt RPG´s und damit lässt es sich auch die Woche über SEHR gut aushalten!
    Ach ja... in der Realität spiele ich Badminton, ansonsten bin ich auch kein Sportsfreund.

Musik und RPG´s und Partys und Freunde und...-...forever
    LoRD XeNo

-Manga lesen
    -Anime gucken
    -RPG Zocken
    -Inet surfen und posten (Spammen)
    -Fussball
    Here are my Maps done by me.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    -Manga lesen
    -Anime gucken
    -RPG Zocken
    -Inet surfen und posten (Spammen)
    -Fussball
    genauso hätte ich dich eingeschätzt
    bei mir siehts genauso aus, außer, dass statt fußball pc und jrock hinkommt (spiele kein fußball mehr ^^')

--
    zack

Ich gehe gern schwimmen oder fahre mit Freunden weg. Natürlich gehört mein PC auch zu meinen Hobbies. Zudem habe ich eine Zeit lang viel Kampfsport gemacht und überlege,ob ich damit nicht wieder anfangen werde,denn das war total klasse.

Und was mir ab und zu auch ganz wichtig ist:Einfach nur mal die Ruhe genießen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    genauso hätte ich dich eingeschätzt
    bei mir siehts genauso aus, außer, dass statt fußball pc und jrock hinkommt (spiele kein fußball mehr ^^')

--
    zack
    *g* Yeah, Jrock rult !Wobei ich auch eher ncoh etwas auf die Metal-mäßigeren Sachen stehe. X Japan (Yoshiki) sind/waren die besten !

Aber mal zum Thema:
    Ich zocke gerner RPGs (...), mag Animes, insbesondere sowas in dem Stil wie Prinzessin Mononoke, Evangelion. Außerdem mag ich noch Yakuza Filme und interessiere mich sonst auch noch sehr für Japan.
    In punkto Musik mag ich halt (wie ja erwähnt) JRock sehr gerne, aber auch gewisse Metal bands sagen mir sehr zu. Natürlich sind Soundtracks auch cool.
    Man könnte auchsagen, das ich sehr gerne Koche. Insbesondere reizt es mich immer wieder mcih an der japanischen Küche zu Probieren

Zu guter letzt geh ich auch noch gern mir meinen Freunden weg (und das ist wohl mein größtes Hobby), irgendwo Essen, Kino, Saufen oder was auch immer.

achja, sinnlos vorm PC hängen, sachen downloaden, chatten/spammen hab ich mal als ne Art Hobby vorrausgesatzt, wenn man hier was schriebt
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

Mom am zocken: nix