-
Kämpfer
Meine Hobbys sind:
Die Musik, wobei dieses Wort alles mögliche bedeuten kann. Ich bin in meinem Freundeskreis bekannt als LoRD XeNo(phil), was auf gut deutsch heißt "fremden gegenüber aufgeschlossener engl. Adelstitel", nein im ernst Musik ist mein Leben und ich höre und Arbeite mit allem, besonders Metal, Gabber, die Mischung daraus, alles was knallt und alles was entspannt (Pop,Trance,Rock) und alles dazwischen, halt alles, AUßER Rap, Hip Hop und Konsorten.
Ich Schreibe und Mixe Musik, als HOBBY.
Das ist der Hammer in Sachen Spaß, ausserdem passt Musik perfekt mit Partys zusammen, wo wir schon bei Thema 2 währen, Partys, ich liebe schon dieses Wort, und wenn die Musik stimmt(Dann müssen die mich morgens rausschmeissen), falls nicht? EGAL, die Meisten sind zum Glück dennoch schön lang und feucht
. Nebenbei feiert man Partys nicht allein und Thema 3 sind damit Freunde; damit gibt es zwar im Moment ein paar engpässe, wegen Umzügen,der Ausbildungszeit, der Vorstellungsgespräche,den Bewerbungen,... zum Glück hab ich noch drei Jahre Gymie und drei Studium und...
(Streßfrei)
Auf Deutsch gesagt: ich hab momentan viel Zeit innerhalb der Woche und da gibt es leider keine Partys
ABER es gibt RPG´s und damit lässt es sich auch die Woche über SEHR gut aushalten!
Ach ja... in der Realität spiele ich Badminton, ansonsten bin ich auch kein Sportsfreund.
Musik und RPG´s und Partys und Freunde und...-...forever
LoRD XeNo