Zitat
auch meien Auffassung von Hobby...
naja... ich bin eignetlich ein Mensch, der viel bewegung braucht.. ich mache jetzt schon seit etlichen Jahren Karate und Schwimme (DLRG-mäßig, was seit einigen Jahren aber eher in die Ausbilderrolle gegangen ist) äußerst gerne ^^ ich liebe das Wasser. Im Winter fahre ich auch gerne Ski, wenn ich mal die Gelegenehit dazu bekomme... hier im Stuttgarter Raum gibt es so viel Schnee und taugliche Berge... aber dieses Jahr habe ich es erstaunlich oft geschaffft ^^
ansonsten investiere ich recht viel zeit und vorallem Geld in Mangas, Animes zwar auch, aber da nur das was im fernsehen kommt, mehr übersteigt meinen geldbeutel. Ich gehe auch sehr gerne in Kino, auch wenn ich bei weitem nciht aan Pi's unglaublichen Rekord heran kommemeistens fehlt mir auch die Zeit fürs Kino oder jemand der den Film auch sehen will.... (akutelles Beispiel: ST - Nemesis, ich wollte den doch sehen
) natürlich spiele ich wahnsinnig gerne RPGs, wäre ich sonst heir ^^? Aber auch Foren oder Chat-RPGs haben es mir angetan. Ich lese auch sehr gerne udn viel, wenn ich mla Zeit habe ^^ aber dann alles, was gerade da ist
mehr fällt mir momentan nciht ein ^^ außer vielelicht allgemein irgendwelchen Sport...