-
Ritter
nun, eine sache gehört gewiss nicht zu meinen hobbys (deren deutsche schreibweise einfach nur schrecklich ist): sport!
ich finde sport wirklich furchtbar und kann weder gefallen noch irgendeinen nutzen daran finden!
zu meinen hobbys zählen folgende aktivitäten:
ich interessiere mich für literatur, weil lesen sowohl interessant als auch entspannend sein kann. außerdem sehe ich mir sehr gerne filme an - am liebsten im kino, aber auch dvd/video-abende kann ich stets gutheißen (letztens war ich das erste mal alleine im kino, da keiner mit mir bowling for columbine gucken wollte...alleine ist es nicht wirklich toll!)
außerdem interessiere ich mich auch noch für playstation und pc-spiele, aber das hat stark nachgelassen.
musik hören kann ich auch zu meinen hobbys zählen, vorausgesetzt es ist meine lieblingsmusik. diskussionen gehören auch zu meinen hobbys!
weiterhin gehe ich sehr gerne essen...das macht einfach spaß!!
ich unternehme auch gerne dinge mit meinen freunden - da lassen sich immer lustige dinge finden...oftmals bin ich in cafes und brasserien anzutreffen.
einkaufen gehen macht mir auch sehr viel spaß (jetzt befinden wir uns im klischeemodus!)...vor allem schuhe kaufen macht großen spaß...darüber könnte ich ganze bücher schreiben, doch das ist eher weniger von belang!