ist sehr ungewöhnlich für einen jungen Menschen Golf spielen..du bist ja ein 1987!!
aber ich hab nix gegen Golf...im gegenteil-....hab das mal versucht und mir hat es gefallen!
ist sehr ungewöhnlich für einen jungen Menschen Golf spielen..du bist ja ein 1987!!
aber ich hab nix gegen Golf...im gegenteil-....hab das mal versucht und mir hat es gefallen!
richtiges Golf ist doch sicherlich ziemlich schwer oder ?
ich habs noch nicht versucht, aber kanns mir gut vorstellen ^^'
Ich hab ja bisher immer nur Mini-Golf gezockt, selbst da bin ich sauschlecht XDDD
Also, außer Counterstrike zocken, spiele ich gerne Fußball, Basketball auch, zeichnen tu' ich auch gerne, Klaver spielen, Musik hören, mit Freunden rumhängen.
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
Minigolf ist imho ganz okay
Ansonsten mag ich Basketball und Tischtennis.
Da ich aber sehr unsportlich bin, hänge ich die meiste Zeit vorm PC oder zeichne etwas...
Auf der sportlichen Seite gern Fahrrad fahren, Basketball bin ich auch nicht abgeneigt...
Aber ich bin nicht besonders sportlich ^^
Die meiste Zeit verbringe ich mit Freunden, irgendwo hingehen, ansonsten Musik hören und I-Net.
Nichts ausergewöhnliches![]()
nun, eine sache gehört gewiss nicht zu meinen hobbys (deren deutsche schreibweise einfach nur schrecklich ist): sport!
ich finde sport wirklich furchtbar und kann weder gefallen noch irgendeinen nutzen daran finden!
zu meinen hobbys zählen folgende aktivitäten:
ich interessiere mich für literatur, weil lesen sowohl interessant als auch entspannend sein kann. außerdem sehe ich mir sehr gerne filme an - am liebsten im kino, aber auch dvd/video-abende kann ich stets gutheißen (letztens war ich das erste mal alleine im kino, da keiner mit mir bowling for columbine gucken wollte...alleine ist es nicht wirklich toll!)
außerdem interessiere ich mich auch noch für playstation und pc-spiele, aber das hat stark nachgelassen.
musik hören kann ich auch zu meinen hobbys zählen, vorausgesetzt es ist meine lieblingsmusik. diskussionen gehören auch zu meinen hobbys!
weiterhin gehe ich sehr gerne essen...das macht einfach spaß!!
ich unternehme auch gerne dinge mit meinen freunden - da lassen sich immer lustige dinge finden...oftmals bin ich in cafes und brasserien anzutreffen.
einkaufen gehen macht mir auch sehr viel spaß (jetzt befinden wir uns im klischeemodus!)...vor allem schuhe kaufen macht großen spaß...darüber könnte ich ganze bücher schreiben, doch das ist eher weniger von belang!
@Balde_ss:
Ich ha mit ca.9 Jahren angefangen.Jetz bin ich 15.
Jetz sind es fast 6 Jahre.(Ok es war mal ne LAAANGE Pause dazwischen)
Tiger Woods hat ja auch sehr früh angefangen.
Allein wär ich eh nie auf die Idee gekommen Golf zu spielen aber durch meine Eltern......
Golf hat ja eigentlich nicht viel mit dem Alter zu tun.
Ich kenn einen der is so ca.11 Jahre und spielt viel besser als ich.
(Vielleicht kommt es daher weil sein Vater Trainer für die Golfjugend is.....)
@Kimahri:
Ja schwer kann man nicht unbedingt sagen.....
Das schwerste vielleicht is das man den Ball richtig trifft aber den Rest kann man lernen....Übung macht den Meister.![]()
Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn..) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los![]()
![]()
Juhu das wird cool.
Well then...
Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum
Zeichnen, Geschichten schreiben, Lesen....
Naja und ansonsten Internet und die Playstation![]()
Don´t worry. I can fly!
Ausser zocken tu ich noch Basketball spielen (aber nicht im verein), mit Freunden rumhängen und Fahrrad fahren.
lesen (bücher, zeitungen, zeitschriften) geschichten schreiben, musik hören, internetten, schlafen, faulenzen, essen, spazieren gehen, bergwandern (im sommer), etc. hobbys wechseln von monat zu monat und von jahreszeit zu jahreszeit.![]()
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
freunden treffen, playstation oder pc spielen, musik hören, viel sport treiben, party machen, tanzen, reisen, filme gucken, animes, japan usw
Ich programmiere viel, lese Bücher und lern (??) Japanisch.
Und wenn dann noch Zeit ist mach ich was für die Schule.
Meistens langweile ich mich aber lieber zu Tode, indem ich sinnlos und beschäftigungsfrei durch die Gegend laufe, als Hausaufgaben zu machen...
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
Hmm, nix persönliches, nur hab ich eine andere Auffassung, was ein Hobby betrifft, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...Zitat
Ist ein Hobby nicht etwas, das einem über lange Zeit viel Spaß macht und wohinein man normalerweise sehr viel persönliche Energie steckt?
Insofern denke ich, man kann höchstens Hobbys haben, denen man zu bestimmten Jahreszeiten nicht nachgehen kann (z.B. Bergwandern)
Haha!
da fällt mir noch ein...Fotball hab ich fast 2 Jahre gespielt.
Fussball von 7-14 Jahre
und Tennis...naja da war ich so um die 10.
Man,wie die Zeit vergeht!![]()
hab ich ja janz vergessen...Zitat
fußball hab ich auch mal
so ca. 6 jahre gespielt (von 6-12)
ich hab zig verschiedene sportartengemacht(leichtathletik, schwimmen, tennis, uvm.) aber irgendwie war nicht das richtige dabei...
aber jetzt hab ich ja mein lieblingshobby![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Zitat
auch meien Auffassung von Hobby...
naja... ich bin eignetlich ein Mensch, der viel bewegung braucht.. ich mache jetzt schon seit etlichen Jahren Karate und Schwimme (DLRG-mäßig, was seit einigen Jahren aber eher in die Ausbilderrolle gegangen ist) äußerst gerne ^^ ich liebe das Wasser. Im Winter fahre ich auch gerne Ski, wenn ich mal die Gelegenehit dazu bekomme... hier im Stuttgarter Raum gibt es so viel Schnee und taugliche Berge... aber dieses Jahr habe ich es erstaunlich oft geschaffft ^^
ansonsten investiere ich recht viel zeit und vorallem Geld in Mangas, Animes zwar auch, aber da nur das was im fernsehen kommt, mehr übersteigt meinen geldbeutel. Ich gehe auch sehr gerne in Kino, auch wenn ich bei weitem nciht aan Pi's unglaublichen Rekord heran kommemeistens fehlt mir auch die Zeit fürs Kino oder jemand der den Film auch sehen will.... (akutelles Beispiel: ST - Nemesis, ich wollte den doch sehen
) natürlich spiele ich wahnsinnig gerne RPGs, wäre ich sonst heir ^^? Aber auch Foren oder Chat-RPGs haben es mir angetan. Ich lese auch sehr gerne udn viel, wenn ich mla Zeit habe ^^ aber dann alles, was gerade da ist
mehr fällt mir momentan nciht ein ^^ außer vielelicht allgemein irgendwelchen Sport...
Gibts eigentlich auch solche Leutz wie mich, die schon seit langem Basketball spielen und dann auch immernoch so verrückt danach sind, dass sie selbst heute nicht genug davon bekommen? Ich spiele bereits seit 7 Jahren(ganz schöne Zeit für einen 15-jährigen, würd ich sagen), jedoch war eine ca. 2-jährige Pause dazwischen. Im Moment bin ich im Verein, Schul-AG, dann auch noch in der Schule weitere 4 Stunden und ab und zu am Wochenende, wenn möglich, Streetball zocken.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
nö, meine definition von hobby is das aber nicht. ich hab viele hobbies, aber nicht immer zu gleichen zeit, verstehste? ich liebe lesen, aber manchmal lese ich eine eeeeewigkeit nichts (nur um dann wieder massenweise bücher zu verschlingen!). insofern changen meine hobbies natürlich nicht so, dass ich an einem tag sage jö, das find ich toll und am nächsten hab keinen bock mehr darauf, find ich scheisse. vielleicht hab ich mich da'n bisschen missverständlich ausgedrücktZitat
![]()
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
Hmm,außer Internent und Videospiele ?
Auf jeden Fall kein(!!!) Sport,Sport schon dieses Wort!
Ich bin das was man die unsportlichkeit in Person nennt.
Aber jetzt mal zum Thema ich lese alles (wirklich,ich lese:Kochbücher, die Bibel, Star Wars Bücher,Star Trek Bücher,Mangas,HdR).Auserdem bin ich ein großer Star Wars Fan und sammel davon auch alles (ich sammel eigentlich alle was in mein Hände kommt).Ach ja ich darf auch nich den Vide/DVD Abend, Freitags, mit meinen Freunden vergessen.
hast du auch das Star Wars Rollenspiel??? ich meine jetzt Pen and Paper!....ist recht cool!