@ pi: O_o, mit Kino hab ich nicht so viel am Hut, ich überlegs mir immer 2x ob ich in einen neuen Film geh. Deswegen hab ich keine Ahnung, aber um auf 47 Kinobesuche zu kommen, muss man da Filme nicht auch mehrmals anschauen? (Wieviele neue Filme kommen denn pro Jahr raus?)

Nun, trotzdem, wenn dann mal was gutes kommt, dann geh ich auch gerne mal rein.

Ansonsten hab ich recht viele Hobbys: Das wichtigtse ist wohl mein Cello, evt. auch Klavier.
Am meisten Zeit geht (oder besser: ging) beim Computerspielen drauf, macht mir aber immernoch Spaß.
Lesen tu ich auch gerne, sofern ich ein Buch gut finde, ich kann mich überhaupt nicht zum Lesen eines Buches zwingen, das mir nicht gefällt.
(Deshalb fielen meine Deutsch-Lektüre-KAs auch leicht unterschiedlich aus )
In letzter Zeit hab ich auch wieder mal DSA (Das Schwarze Auge, Pen&Paper-Rollenspiel) spielen können, da ich endlich nach ca 4 Jahren Pause eine neue Gruppe gefunden habe.
Bei schönem Wetter fahr ich auch gerne mit den Inlinern draußen rum, bei schlechtem Wetter statte ich der Videothek einen Besuch ab.
Wenn irgendwo ne gute Party ist, dann bin ich da natürlich auch dabei oder ich machs wie gestern, da wird die ganze Horde zusammengerufen und man geht irgendwo in der Stadt in eines der Lokale, Kneipen, Bars,... das kann man aber selbvertändlich nicht so oft machen.

BTW: Wo ich grade an schönes Wetter denke: Mein Anti-Hobby ist Freibadgehen. Wohlgemerkt nicht Schwimmen an sich.

Außerdem werd ich wohl versuchen, das Snowboarden zu meinem Hobby zu machen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal und das war cool.