mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    Das Doppel-AP gilt für jede Aktion im Kampf. Du bekommst für jede Aktion während des Kampfes die doppelte Anzahl - trotzdem finde ich das Accessoire "Glühbirne" effektiver, weil es Tripel-AP verleiht. Und Doppel-EXP hat der Gambler sowieso. Die Wachstumshelfer-Palette hab ich selten benutzt. ^^
    Natürlich ist Glühbirne effektiver! ABER: Gibt's die irgendwo zu kaufen? Oder leicht zu finden (leicht ist relativ )? Nein, und das ist mein Problem.

Ich hab' noch keine Sekunde mit Blitzball (in FFX-2) verbracht und in diesen geheimen Dungeon in der Chocobo-Farm kommt man ja erst nach ewig langer Arbeit..oder?

Grad' mal ne Frage dazu: Wie komme ich "wirklich" in den Dungeon?
    Im LB steht da zwar was, aber das ist entweder Wahnsinn ..oder falsch.

Wortwörtlich steht da:

Zitat Zitat
    Um in der Stillen Ebene von den Ruinen aus diese Ruinenhöhle zu betreten, sind einige Bedingungen auf der Chocobo-Farm zu erfüllen.

Um den Eingang zur Ruinenhöhle freizulegen, müssen Sie:

1)jeden Ihrer Chocobos auf allen 5 Leveln mindestens dreimal pro Level per "Reise" erfolgreich ausgeschickt haben.

2)Ihre vier Chocobos A auf Level 5 gebracht haben.

Sobald Sie nun die Ruinen betreten, fragt Sie Clasko, ob Sie nicht ein seltsames Loch untersuchen möchten: der Eingang zur Ruinenhöhle.
    So..öh, Kotze?

zu 1: Muss ich ALLE CHOCOBOS (!) die ich besitze in allen Leveln (also 3x5=15 mal) ausschicken? Das wären 15 mal pro Chocobo und ...omg. Außerdem muss ich dann erst einmal so viele Chocobos mit dem Potential finden und entlaufen darf mir auch keiner.

Dann aber las ich den zweiten Punkt. Muss ich nun doch nicht alle, sondern nur die Lvl A Chocobos auf Lvl 5 bringen?

Super kann der auch noch ohne MP Metor einsetzen . Aber Meteor ist doch ein Zauber oder? Könnte man den nicht einfach mit dem Z-Schutztanz von der Diva unschädlich machen.

Edit: @Ifrit also du musst nur drei Chocobos pro Level losschicken. Also 3 auf Level 1, 3 auf Level 2 und so weiter.
    Geändert von Last Warrior (11.03.2004 um 00:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last Warrior
    Super kann der auch noch ohne MP Metor einsetzen . Aber Meteor ist doch ein Zauber oder? Könnte man den nicht einfach mit dem Z-Schutztanz von der Diva unschädlich machen.

Edit: @Ifrit also du musst nur drei Chocobos pro Level losschicken. Also 3 auf Level 1, 3 auf Level 2 und so weiter.
    Nein, so langwierig ist das gar nicht. Such dir vier Chocobos (also die vier, die als Läufer gekennzeichnet sind), die Lv5 erreichen können und schick sie pro Stufe dreimal aus. So lange dauert das nicht, ich hab dann eben in Besaid oder wo einfache Monster sind, schnell 7 Kämpfe hinter mich gebracht, bin zurück zur Farm usw...nur halt vor jedem erneuten Ansprechen von Clasko abspeichern, damit keiner davonläuft.
    Also ich fands ganz ok, nebenbei gibts ja auch noch nette Items..

Und nein..Meteor kann man mit Z-Schutztanz nicht aufheben, habs ausprobiert - leider.