Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Lieben Dank an Catblepus & Holystar dafür.

Bin ich eigentlich zu blöd zum MP-Abziehen oder braucht Trema für Meteor kein Mana? -.^ Der Sack!

Gilt das Doppel-AP auch für Aktionen im Kampf oder nur für die AP am Ende des Kampfes (vom Gegner)? Ist ersteres der Fall, werd' ich sie mir auf jeden Fall gleich holen, falls nicht hat das auch noch Zeit. :3
Erstmal Glückwunsch ^^ und kein Problem...

Im übrigen, Trema braucht keine MP um Meteor ausführen zu können, ich hab mich auch gewundert, aber diesen Angriff kann man mit MP-Absorbieren leider nicht aufhalten.
Im übrigen ist die CatNip-Strategie auch nicht immer erfolgreich bei Trema, wenn man keinen hohen Abwehr-Wert hat. Auch wenn man ihm alle MP entzogen hat, hat er ja trotzdem noch eine starke Abfolge von physischen Angriffen drauf, bei der man selten zum Zug kommt, deshalb war bei mir Anfangs mein Schütze relativ schnell erledigt.

Das Doppel-AP gilt für jede Aktion im Kampf. Du bekommst für jede Aktion während des Kampfes die doppelte Anzahl - trotzdem finde ich das Accessoire "Glühbirne" effektiver, weil es Tripel-AP verleiht. Und Doppel-EXP hat der Gambler sowieso. Die Wachstumshelfer-Palette hab ich selten benutzt. ^^