Zitat Zitat
Original geschrieben von Catblepus
Das Doppel-AP gilt für jede Aktion im Kampf. Du bekommst für jede Aktion während des Kampfes die doppelte Anzahl - trotzdem finde ich das Accessoire "Glühbirne" effektiver, weil es Tripel-AP verleiht. Und Doppel-EXP hat der Gambler sowieso. Die Wachstumshelfer-Palette hab ich selten benutzt. ^^
Natürlich ist Glühbirne effektiver! ABER: Gibt's die irgendwo zu kaufen? Oder leicht zu finden (leicht ist relativ )? Nein, und das ist mein Problem.

Ich hab' noch keine Sekunde mit Blitzball (in FFX-2) verbracht und in diesen geheimen Dungeon in der Chocobo-Farm kommt man ja erst nach ewig langer Arbeit..oder?

Grad' mal ne Frage dazu: Wie komme ich "wirklich" in den Dungeon?
Im LB steht da zwar was, aber das ist entweder Wahnsinn ..oder falsch.

Wortwörtlich steht da:

Zitat Zitat
Um in der Stillen Ebene von den Ruinen aus diese Ruinenhöhle zu betreten, sind einige Bedingungen auf der Chocobo-Farm zu erfüllen.

Um den Eingang zur Ruinenhöhle freizulegen, müssen Sie:

1)jeden Ihrer Chocobos auf allen 5 Leveln mindestens dreimal pro Level per "Reise" erfolgreich ausgeschickt haben.

2)Ihre vier Chocobos A auf Level 5 gebracht haben.

Sobald Sie nun die Ruinen betreten, fragt Sie Clasko, ob Sie nicht ein seltsames Loch untersuchen möchten: der Eingang zur Ruinenhöhle.
So..öh, Kotze?

zu 1: Muss ich ALLE CHOCOBOS (!) die ich besitze in allen Leveln (also 3x5=15 mal) ausschicken? Das wären 15 mal pro Chocobo und ...omg. Außerdem muss ich dann erst einmal so viele Chocobos mit dem Potential finden und entlaufen darf mir auch keiner.

Dann aber las ich den zweiten Punkt. Muss ich nun doch nicht alle, sondern nur die Lvl A Chocobos auf Lvl 5 bringen?