-
Ehrengarde
Service der Hersteller
Kleine Vorgeschichte: Mein Gamecube hat letztens den Geist aufgegeben, und hat mir das in der Form gezeigt, dass er nach 5 min immer seinen Dienst verweigert hat (konnte Disc nicht mehr lesen). Daraufhin habe ich bei Nintendo angerufen, und die haben mir den Gamecube ohne jeden Garantiebeleg repariert, und selbst das Spiel usw nochmal durchgecheckt. Beim zurückschicken haben sie mir sogar eine Extrahülle als Beigabe dazugelegtO_o Wieso auch immer.
Jetzt meine Frage, wie sieht das ganze bei Sony und Microsoft aus? Hat dort mal einer die Servicehotline in Anspruch genommen, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer so glatt ging wie bei mir...
Natürlich geht man erst zum Geschäft, aber nach über 2 Jahren werden die einem nicht mehr helfen, und um so Fälle gehts halt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln