FF 8-2 soll kommen - Fake?
Eine Freundin von mir hat folgende Info im Netz gefunden:
7.3.2004
FINAL FANTASY 8-2
Wie von Square-Enix offizell bestätigt wird Final Fantasy 8-2 noch in diesem Jahr in Japan, USA und Deutschland veröffendlicht. Und dies erstmals auf 3 Medien. PC, PS1 und PS2. Denn auch jene die keine PS2 besitzen sollen die Fortsetzung spielen können. Vom Umfang her soll jedoch die PS2 Version zusätzliche Extras bieten, z.B. Final Fantasy 8 als Special-Version. Diese Version soll unter anderem neue Endgegner beeinhatlen, zudem sollen Fu-Jin und Rei-Jin spielbat sein. Und Edea soll dauerhaft im Team verbleiben. Auf 2 DVDs/7 CD (PS1)/9 CDs (PC) wird dass Spiel Ende 2004 ausgeliefert. Beide Teile sollen eine Deutsche Sprachausgabe enthalten. Als Sprecher konnten bekannte Stimmen wie Rita Engelmann (Sue Ellen Ewing), Frank Glaubrecht (John Sinclair, Pierce Brosnan) und andere gewonnen werden. So wird Rita Engelmann die Deutsche Stimme für Edea sein, während Frank Glaubrecht die Deutsche Stimme Squalls sein wird. In Final Fantasy 8-2 wird die Geschichte fortgesetzt. So sollen auch die Fragen nach Squalls Eltern und Artemisias wahrem Ich geklärt werden. Zudem versprach Square dass Kenner des vierten Teils auf einen altbekannten Bösewicht treffen werden. Ob damit jedoch Zeromus gemeint ist, ist nicht bekannt. Das Kampfsystem wurde in FF8 Special, sowie FF8-2 dem von FF X-2 angepasst.
--------------------
Klingt alles nett aber ich habe da meine Zweifel... Ich frage meine Freudin morgen auch nach der Seite (hab jetzt nur den Bericht per Mail erhalten)
würde mich natürlich freuen wenns wahr wäre. Ich hoffe es ist KEIN Fake!