mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Dafür musst du ihnen aber schon gewachsen sein und dafür brauchst du mindestens LV.70

Zitat Zitat
    also ich finde man kann sehr gut in Sub-Bevelle trainieren, bei den beiden zwischengegnern, die immer da sind
    Zitat Zitat
    Dafür musst du ihnen aber schon gewachsen sein und dafür brauchst du mindestens LV.70
    Ah, und selbst das reicht nicht
    Ich bin zwar nur bis auf Ebene 50 gekommen, aber AFAIK gibt es ja nur Tomberry oder der Ältere Drage als Zwischengegner.
    Tomberry gibt kaum EXP, und den älteren Drage konnte ich noch nicht mal mit 80 besiegen. Das Vieh ist so stark. Und selbst wenn, viel EXP oder AP gibt der leider nicht ab.

Ich trainiere meistens im Abyssum mit meiner Lady-Formation. Alle drei sind dann Gamblerettes.
    Und glaubt mir, diese Formation ist eigentlich recht stark und fegt die Gegner in Rekordzeit weg. Dazu noch Doppel-EXP^^
    Da gibt es so zwei Rote Gegner, die total einfach sind und zusammen 2400 EXP, also 4800 EXP geben.
    In ner halben Stunde bekommt man ca. 50000 EXP, dass heißt 10 Stunden bin ich ausgelevet.

Hm, also mächtig fies leveln kann man in dem 100-Level-Dungeon unter Bevelle. Klar, da isses etwas gefährlich, aber mit dem richtigen Rüstzeug und den richtigen Jobs geht da die Post ab.

Man braucht:
    -Entweder den Dunklen Ritter oder das Maskottchen als Dress.
    -Das Accessory Cat Nip (Oha! Und wie heisst das in der dt. Version?)

Die Köstüme denke ich sollten kein Problem darstellen (naja, Maskottchen vielleicht... ). Das Cat Nip findet ihr in dem geheimen Dungeon unter der Chocobofarm, im 5. Kapitel. Um das freizuschalten müsst ihr (glaube ich) je 3 Chocobos jedes Levels (also 1 bis 5) in verschiedenen Gebieten auf Schatzsuche schicken, und sie müssen zurückkehren. Sonst müsst ihr noch mehr schicken...Dann geht ihr in das Dungeon, sucht ein wenig, und findet es... lalala...

Gut. Zurück ins 100lvlDungeon. 2 Charas sollten Dunkler Ritter/Maskottchen sein (wegen der hohen HP und Def), 1 Chara Gunner. Dem Gunner gebt ihr das Cat Nip, den anderen beiden irgendwelches Zeug, das die Def erhöht. Dann müsst ihr dem Gunner nach Möglichkeit diesen Multischuss-Skill (Happy Trigger) Lvl3 beibringen, und ihn (äääh, sie) in den gelben HP-Bereich bringen. Warum? Darum: Cat Nip hat den netten Effekt, dass ein Chara im gelben HP-Bereich mit JEDEM Angriff IMMER 9999HP Schaden verursacht. IMMER!!! Und das gilt auch tatsächlich für jedes einzelne dieser Gunner-Geschosse. Man kann sich leicht ausrechnen, wie viel Schaden sich da anhäuft. Mit dieser Chara-Kombi geht ihr in die Kämpfe, wartet bis der Gunner aktiv ist, und dann Ratatatatatatatatataaa!!!

Leider wird das Spiel (inkl alle Bosse) auf diese Weise etwas gar seeeehr einfach...Man könnte fast sagen, das wäre der Yojimbo des FFX-2...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Ne frage wo bekomm ich Cat Nip?
    Und wie heißt e in deutsch XD?

Das ganze heißt bei uns Katzenjammer und gehört zu den besten Accessoires im Game. IMO
    Angelegt funkt das auch mit allen Zaubern...Natürlich auch mit HEILZAUBERN...

Aber stimmt schon. Wird sehr einfach dann...

Es funktioniert sogar mit items

Du bekommst es, wenn du den Schwarzling im geheimen Labyrinth in Bevelle auf Ebene 40 besiegst.