mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die heiligen orte des levelns? (FFX-2)

Guten tag meine lieben freunde! ^^
    Hab mich eben hier mal kurz umgeschaut und habe, wie ich verwundert feststellen musste, noch keinen thread dazu gefunden, wo die heiligen orte des levelns liegen?
    Sprich: Wo kann man am besten lvln?

Ich bin nun im 5. kapitel bin ins
    bin auch etwa auf level 30.
    laut lb ist ein lvl von 45 wünschenswert, doch nirgends steht, wo ich denn gut trainieren könne!
    Gibt es sogar so etwas wie einen Tomberrytrick?

Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen helfen

so long mfg NoN

Mit deinem Level lohnt es sich am meisten im Donnersteppen Dungeon (wo du Cid gerettet hast) mit Lady Luck und Doppel Exp. zu trainieren, geht auch recht schnell.

Hmm, NoN.....Irgendwas sagt mir der Name doch *lol*

Du bist also auf Level 30 und in Akt 5???
    Hmmm, wie hast du denn das angestellt?
    Ich bin im Moment auf Level 27 und Akt 2 mitte. Und ich habe nicht spezielle trainert, spontan fallen mir also relativ schwere Orte nur Donnersteppe und Macalania Wald ein. Ich war ja noch nicht in Kapitel 5.

Würde mich aber nun auch interessieren, wie man bei diesem Spiel am besten auf Level 99 kommt, nachdem ich auch bei gamefaqs nichts dazu gefunden habe.

Meine Güte wie hast du denn das geschafft?
    Bin am Anfang des 4. Levels und meine Chars haben lvl. 35.
    Also mindestens 40 musst du schon haben um nicht allzusehr gefrustet zu werden, aber klar kannst du auch so weiter spielen wenn du dir das zumutest.

Ich habe bisher die besten Erfahrungen in der Villa von Leblance gemacht. Sehr einfache Gegner und eine durchschnittlichen Gewinn von 400-500 Exp. pro runde. Nach jeder Runde immer beim SPeicherpunkt sich wieder auffrischen und am besten flüchten vor QueenDingsbumsTieger (Namen vergessen). Schwer zu besiegen und niedrige Exp. (200).

Sagt mal, wo bekomme ich denn die EXP verdopplung?
    Ist das ein Item oder was?

Meine Leute sind Level 65 und trainiert habe ich viel in der Höhle in der Donnersteppe, wie oben erwähnt. Vorher war Mt. Gagazet mein Ort der Wahl. Das mit den Doppel-Exp würde ich auch gerne wissen. Da soll es ein Teil geben, aber das hab ich wohl verpasst....
    Always

Doppel exp ist eine Ability von Glücksspieler.

Ich trainiere oft auf dem MT.Gagazet, aber meistens ist ies immer abwechselnd oder gegen die saberschnecke die ist wenn man von guadosalem runtergeht und wenn man monsterreif anhat kommt die voll oft ist net wirklich stark aber gibt viele exp, oder in bevelle wo das mit den türmen war dort musste sie nur ien paar ma wieder bestetigen und so bei 2 türmen kommen zwei monster (hab den namen vergessen XD) die sind nicht grad stark die greifen fast nur mit zauberangriffen an außer wenn die im oversoul modus sind.

MFG Bahamut_13

Ah, thx. Dann werde ich mich im New game + wohl doch mal mit dem Sphäro-Break-Turnier auseinandersetzen müssen. Diesmal hab ich es mir geschenkt, weil: nix begriffen und ich dieses Mal eh New Yevon angehöre, wo das Turnier nicht erforderlich war. Aber jetzt werde ich es mir beim nächsten Mal wohl holen, sofern ich nicht hoffnungslos ablose, weil: immer noch nix begreifen tu....Hab mal gegen einen Hund gespielt und total verloren...
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Hmm, NoN.....Irgendwas sagt mir der Name doch *lol*

Du bist also auf Level 30 und in Akt 5???
    Hmmm, wie hast du denn das angestellt?
    Machst du dich etwa über meinen namen lustig? xD
    Weiß garnichtmehr woher ich den nick hab...er ist mir aber über die zeit ans herz gewachsen *nickknuddel*

Genau genommen ist Yuna lvl 29, Rikku 31 und Paine ebenfalls 31 ^^
    Ich habe die haupthandlung verfolgt und kein einziges nebenquest gemacht, außer die beschaffung des dunklen ritter-sphäroiden. Bisher hatte ich eigentlich nie probleme!

nun stellt sich mir eine frage auf: Welche höhle wo ich Cid gerettet hab? O_o

so long mfg NoN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NoN

nun stellt sich mir eine frage auf: Welche höhle wo ich Cid gerettet hab? O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NoN

Genau genommen ist Yuna lvl 29, Rikku 31 und Paine ebenfalls 31 ^^
    Ich habe die haupthandlung verfolgt und kein einziges nebenquest gemacht, außer die beschaffung des dunklen ritter-sphäroiden. Bisher hatte ich eigentlich nie probleme!
    Mach dir keine Sorgen als ich in Kapitel 5 kam war ich auch erst 31 und ich habe alle Nebenquests gemacht und hattte bis dahin absolut keine Probleme.
    Lag wohl dadran, dass ich die meiste Zeit mit Monsterschreck rumgelaufen bin :)

Als ich ins Kapitel 5 kam und gemerkt hab, dass mein lvl zu niedrig für die meisten Nebenquests ist hab ich

Sollte eigentlich nicht so schwer sein: einfach vor Tod schützen, Shell und Protes mit Weissmagier und nach 5-6 mal Feuga mit Schwarzmagier ist sie tot.

Hab die ominöse höhle gefunden!
    Man muss in K. 5 einfach die Blitzableiter von den monstern befreien und den obermotz plätten um schließlich eine neue höhle zu finden.
    Ich habe dort eine stunde und ein paar zerquetschte trainiert et voila Yuna lvl 42, Paine lvl 44 und Rikku 43!
    Echt super da unten! der einzige nachteil ist, dass dort kein speicherspäroid ist...naja wofür gibts monsterschreck

so long mfg NoN

@NoN
    Eins verstehe ich nicht. Wie konntest du in Kp.5 sein und nicht wissen wo die Monsterhöle in der Donnersteppe ist?? Man muss am Ende von Kp.4 in die Höle, sonst kann man das Kapitel gar nicht abschliessen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    @NoN
    Eins verstehe ich nicht. Wie konntest du in Kp.5 sein und nicht wissen wo die Monsterhöle in der Donnersteppe ist?? Man muss am Ende von Kp.4 in die Höle, sonst kann man das Kapitel gar nicht abschliessen

so long mfg NoN

bin grad ende kapitel 2 unter bevelle. wenn man diese türme aktiviert kommt ja dieser erste endgegner,der 700 exp gibt. wenn man wieder zu so nem turm geht kommt der gegner nochma. so schwer is der nich und man kann den so oft machen wie man will
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

*gähn* hab das gleiche level wie du(also 31) und shiva problemlos geschafft........ einfach shell portes und einen weismagier der rund um die uhr heilt ...... dann immer kräftig mit feuga drauf unf 5min ist der kampf gegessen

edit: außerdem hänge ich jetzt genau an dem platz wo shiva war .... dort ist ein speicherpunkt und es kommen immer die gleichen gegner ..... die bringen satte erfahrung und können fast NUR flare zabern ..... ergo du läuftst immer kreise um den speicherpunkt und wenn die gegener kommen, weißmagier und reflek schon kommst du total schdensfrei raus aus dem kapf und bekommst geniale exp
    Geändert von Nemesis2k (25.02.2004 um 01:38 Uhr)

ICH BIN NICHT ALLEIN

Meine Paine ( höchster Chara ) war lvl 29 als ich da ankam... hab Shiva allerdings auf anhieb geschafft, wenn auch mit .. aeh leichten schwierigkeiten ( Yuna & Rikku tot, Paine 120Hp und habs trotzdem geschafft alle fit zu bekommen weil Paine 3 mal hintereinander ausgewichen ist Oo )
    Dann hab ichs in LB geguggt und da stand 45 für Endgegner hab dann da ( geile exp ) bis 40 gemacht und dann durchgezockt.. Also ich find das man da am besten lvln kann

Also wenn ich da die Monster im Abysum anschaue und vor allem dass man gleich in der nähe eine Speicherpunktes ist kann man es dort schon super.
    Ich habe aber mit viel mühe die 2. geheime Höhle geschafft an der Donnersteppe und dort bis auf lvl 45 geuppt. Nun dürfte der Endkampf hoffentlich keine allzugrosse Probleme mehr darstellen (Weissmagier, Schütze, Kämpfer und DunkelRitter haben bei mir alle eine Krone was das maximum damit ist).

hmm, wenn ich mir das so ansehe, würd ich sagen, das ich overpowert bin^^ level 46 und in chappter 3

Also ich hab im Abyssum selbst trainiert.(dort wo man das Klavier spielen muss). Ich ging dort mit Lv.47 und powerte mich ohne Probleme(Dunkel Ritter, Schütze, Berserker) auf Lv.56. Der Endkampf wird somit bestimmt kein Problem mehr sein. Aber ich trainiere auch eher, um die Höhle in Bevelle schaffen zu können.

also ich finde man kann sehr gut in Sub-Bevelle trainieren, bei den beiden zwischengegnern, die immer da sind