mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, bin gerade zufällig über ein paar neue Screenies gestolpert wundert mich wieso die bisher so unentdeckt geblieben sind....

anyway:
    Quelle: rpgfan.com, bild Nummero 1
    ein gutes Bild wie die Häuser wohl durch die Bank designt sein werden. Schaut auch mal auf die Umgebung, der Boden, das Gras und das ganze Setting schaut imo einfach super aus und je länger ich draufschau umso eher will ich es zocken verdammt ^^

Quelle: rpgfan.com, bild Nummero 2
    Eine Szene vom anfang ^^ könnte gut möglich sein dass es die Szene ist wo sich der Held gen Sumpf durchschlägt. Nur würde dann die Heldin fehlen und die HP/MP sind zu gering dafür, der Spieler müsste wenn er dort wäre schon viel mehr EXP gesammelt haben ^^
    btw, imo sehen die Gegner richtig knuffig und sympatisch aus ^^

Quelle: rpgfan.com, bild Nummero 3
    Jetzt ist es nichtmehr zu leugnen ^^ die Seiken Densetsu 2-Gegner alias SoM-Gegner feiern einen erneuten auftritt.
    Der Kürbiskopf ist scheinbar durch den "Tomatenmann" aus SoM ersetzt worden, nur an wessen stelle die Murmelgoblins nun auftreten wüsste ich selber ziemlich gern ^^
    Darüberhinaus wieder eine Szene am Anfang, siehe HP/MP.

Quelle: rpgfan.com, bild Nummero 4
    Sieht wieder stark nach den Kellern Ketts aus, nur bin ich mir da nichtmehr so sicher nachdem er doch nich sooo groß war
    Entweder ein neuer Level oder ein extrem mit Särgen ausstaffierter Ketts-Level ^^
    Darüber hinaus ist am rechten bildschirmrand die Tür zu einem anderen Raum, entweder wurde umgebaut (Eingänge nichtmehr ausnahmslos in der Mitte des Bildschirms) oder es ist ganz einfach nicht der Kellerraum bei Ketts.

Quelle: rpgfan.com, bild Nummero 5
    Das ist das besonderste finde ich:
    Es zeigt eine komplett neue Waffe, den Bogen, auch wieder SoM-Like. Der Level könnte Davias Schloss sein, wenn da nicht zuwenig HP/MP wären... alternativ wärde Ketts noch möglich, aber wieder wäre da zuwenig aufgelevelt worden bzw. nur um Gegner rumgerannt.

[edit]und ich hab noch ein winzigbild ausgegraben ^^
    Quelle: www.square-evolution.com

es wird direkt zu Shinyaku Seiken Densetsu gezeigt aber trägt den "Secret of Mana" Schriftzug. Sieht zwar wie ein GBA-Screenie aus (einfach SNES-Unlike). mh, ob das ein fake oder echt ist kann ich kaum beurteilen, aber als Startbildschirm oder so wäre es doch ein bissl fad (und vor allem falsch!! ) ^^

[edit2]nun funzen die links doch ich bekomm meinen willen schon ^^

anyway: arrrrggggh wann kommt das endlich raus ich muss es haben ich flipp sonst noch aus ^^
    das wird neben FF1,2 mein Must-Buy-Titel des Jahres ^^
    Geändert von Vio (01.02.2003 um 23:39 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.