Zitat Zitat
Original geschrieben von Dance_Force
aber um so mehr für sehr starke und seltene Items (das eh nur extreme Spieler interessiert die auch durch das geheime Labyrint wollen um die stärksten Gegner herauszufordern und die haben es wirklich in sich).
Nicht mal das... für die Türme gibts ne nutzlose Samurai GG, für das Revolver-Spiel eine Adamantite Accessory... letzters mag zwar zu Beginn nützlich sein, aber spätestens ab Stock 40 im Bonus Dungeon wirst du bessere Sachen haben... auch Blitzball hat nichts gutes zu bieten... ausser nem AP Egg, aber das gibts schneller im Chocobo Secret Dungeon.

Die Calm Lands Mini-Games sind erst recht komplett nutzlos... die letzten Preise für 200,000 Credits (auch so ne lala-Garment Grid) kannst du auch für 2 Mio Gil kaufen...

Also, die IMO besten Accessories sind nachwievor Iron Duke, Invincible, Speed Bracer und Ribbon... allesamt rar, aber nicht allzuschwer zu bekommen, vom Iron Duke abgesehen... bei den Garment Grids sinds die letzten beiden... ersteres vom Chocobo Secret Dungeon, zweites fürs Oversoulen ALLER Monster... OK, das ist etwas zeitintensiv....

Aber, um zurück zum Thema zu kommen... ich fand die Mini-Games in FFX-2 auch total daneben... anstatt ein Dutzend IMO stupiden Mini-Games hätten die besser EIN gutes eingebaut, wie z.B. Triple Triad aus FFVIII...

In FFX hab ich auch noch alles brav gemacht (Thunder, Butterfly, Chocobo), aber in FFX-2 hab ich schnell aufgegeben... zu dumm wurde das mir...
FFX-2 (JP und US) hab ich aber trotzdem so ziemlich gemeistert (fast all GG, Accessories, 100% etc)... auch ohne diese Mini-Games...