mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie hat mich überholt. Sie hat mich auf der ganzen Länge überholt Aber schön ist's. Jetzt weiss ich wenigstens wieder, wo ich meine Antworten bekomme, wie in den schönen, guten alten FF-X-Zeiten Sollte ich in der versiegelten Höhle vor Konfus schützen? Ich meine nur, weil die alle da drin durchgedreht sind....
    Always

kann mir bitte mal jemand erkären wie die generalprobe vor yunas konzert in kapitel 4 geht. ich blick nicht wie das gehen soll, schon allein weil das von nem behinderten hypello erklärt wird...
    I AM THE KING OF THE WORLD

die erklärung ist mist. das spiel ist mist.

hämmer einfach immer auf die gerade angezeigten tasten. also wenn X kommt, hämmerst du wie blöde auf X. wenn O komm, auf O. die andere seite soll irgendwie den rhythmus angeben - was aber schwachsinn ist.

du solltest mit der hämmer-taktik locker die punktzahl zusammenkriegen, um "kein problem" zu erhalten.

lol geil... wie einfach... danke
    I AM THE KING OF THE WORLD

Also in der Höhe brauchst Du keine Schleife. Eine kannste ja mal anlassen.

Aber: du solltest jedem klauen, jedem Boss, es lohnt sich, es gibt tolle Sachen. Ich habe, als ich merkte, was die alles haben, noch ganz schnell Yuna einige Diebes-Abilities lernen lassen, aber sie hat es auch so geschafft, es war nicht schwer zu klauen.

Aber bei den ersten beiden Bosskämpfen solltest Du Yuna ein Kostüm geben, dass ihr viele HP gibt, oder ein Zubehör: ich bin zu schnell in die Kämpfe geraten und musste sehr viel heilen, vor allem bei Rikku, denn diese war sehr schnell. Da war es manchmal knapp, aber ich habe es auf Anhieb geschafft.

Danke für die Tipps. Dann werde ich mal wie verrückt klauen lassen. Rikku ist Master-Thief bei mir. Also kein Problem. Und Yuna's Leben werde ich schön pushen. Danke nochmal.
    Always