Minispiele in X-2, reif für die Anstalt
Dieser Thread soll zum allgemeinen diskutieren über die Minispiele in Final Fantasy X-2 sein, und auch für die Hilfe.
Ich weiß nicht was sich Squaresoft wieder dabei gedacht hat, wenn sie überhaupt gedacht haben. Diese Minispiele rauben wir mal wieder die Nerven, und ich bin bald bereit für Wiesloch(--->Anstalt). Zur Zeit ist es das Warten der Türme in der Donnersteppe. Diese Region kam bei mir schon wegen Lulus Blitzausweichen nicht gut weg, aber nun ist sie die Hassregion.
Gut, fangen wir an.
Ich schaffe dieses Minispiel, bzw. die Türme nicht.
a)Rikkus Türme sind noch okay. Die ersten 2 habe ich geschafft, aber der letzte ist mein Hassturm Nummer 1. Gibt es da vielleicht irgendwelche Tipps, die ich beachten kann??.
b)Paines Türme sind der Horror, auch wenn sie nur die Mitte darstellen sollten, sind sie für mich am schwersten. Aber mittlerweile habe ich sie alle geschafft. Ich fand übrigens den mittleren am schwersten.
c)Yunas Türme fand ich eigentlich total einfach. Habe sie auch immer auf Anhieb und ohne Fehler geschafft.
d)Nummer 10 ist Horror, dazu braucht man wohl nichts zu sagen. Aber ich denke, dass ich den in den Griff bekommen werde.