yup, die Minispiele sind nicht die dollsten. ich fand sie fast alle ziemlich schwer, vor allem Yuna's Revolverspielchen. Das am Strand ging ja noch, aber wie bitte soll man das im Tempel schaffen? Wie funktioniert das eigentlich? Muss man alle Monster abknallen oder so lange überleben, bis die zeit abgelaufen ist? Die Tomberrys da machen mich echt fertig!
Das Spiel in der Donnersteppe fand ich eigentlich ganz gut, aber der letzte Turm war echt zu schwer! Alle so im Stil von Rikku's, dann wär es einfacher gewesen. So schnell konnte man ja gar nicht gucken, beim letzten, da waren die zeichen schon wieder weg!
Blitzball hat mich auch irgendwie enttäuscht. Ich hatte mich so gefreut und gedacht, juhuu, endlich dürfen die Weiber auch man blitzball spielen, aber nur das managen war nicht so toll.
Sphere Break fand ich da eigentlich noch am besten, obwohl es nicht annähernd so gut war die Tetra Master. Vielleicht liegt es daran, das es das einzige dieser Minispiele war, in dem ich erfolg hatte...
Diese Missionsabhängigen spiele wie das luftballonverteilen oder den Karren beschützen fand ich da noch am lustigsten, auch wenn sie null anspruch hatten.