Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Minigames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Minigames

Hallo liebes forum!
    Ich habe schon länger mit dem rpg maker 2k zu tun.
    Ich habe 3 minigames entwickelt,^die sich um Pac Man drehen.
    Jedes von ihnen hat zwar nur ein level,aber meinen freunden macht es spass.Ich wollte fragen,ob ich die 3 minigames in eine zip datei packen kann,um sie dann zu euch zu schicken?

Zwar ist die Idee alt, aber wieso kommst du nicht auf die verrückte Idee, die Spiele hochzuladen?

Ob Du es kannst, mußt Du selbst am Besten wissen. Du könntest es auf jeden Fall

Allerdings werden Minispiele von kurzer Dauer meistens nicht angenommen. Mein Vorschlag: Lade die ZIP-Datei irgendwo hoch und stell dann einen Downloadlink in diesen Beitrag.

oh, pacman spiele gibts zwar schon (chocobo sonstirgendwas) aber ich denke mehr minigames können nie schaden.
    Es gibt mehrere möglichkeiten dein spiel zu veröffentlichen.
    1. uploaden auf nen server und heir verlinken
    2. schicks hoch zu sds (geh zur hauptseite und klcik auf spieleveröffentlichung) folge dort den instruktionen

ich würde erste methode empfehlen, da es dann schneller geht! und nciht screenies vergessen!

Arazuhl

Ich werds versuchen

Ich werds versuchen.Wenn ihr es nicht nehmt,werde ich es wo anders versuchen(nichts gegen euch,wirklich!)

ich werd sie in den nächsten tagen mal hochladen

öhm, nur so ne sache, du kannst den beitrag auch durch das nette knöpfchen editieren, umschreiben. also bitte keine doppelpost, wird nicht gern gesehen. außerdem, wenn es gut ist, wieso sollte es nicht genommen werden?
    aber lad es lieber hoch und lass hier ma die leute das spiel runterladen!

Arazuhl

war n versehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unknown_matcher
    war n versehen
    Anstatt jetzt sowas zu schreiben könntest du ja 2 von den anderen löschen und in einen reineditieren.

Na ja, ich für meinen Teil halte nicht so viel von Funspielen, erst recht nicht von so kurzen. =/

C ya, Chester

Willkommen im Forum unknown_matcher.

Bitte lies dir die Netiquette und den "An alle neuen Thread" durch
    Doppelpostings auch bitte vermeiden, dazu gibt es die "Ändern"-Funktion.

Auf jeden Fall: Probieren geht über studieren - hochladen kannst dus mal, wenn es genug spielerische Reife besitzt wird es angenommen, wenn nicht, halt nicht
    Du könntest theroetisch auch einfach die Spiele auf einen eigenen Webspace hochladen, und so zur Verfügung stellen.

So, ich glaub das Thema hat sich erledigt...