Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
[B]Ich entscheide aber nicht über etwas, dass die Welt retten könnte, sondern über etwas, dass vielleicht unter Umständen womöglich mein kleines popliges Leben retten könnte.
Hmm...trotzdem genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, denn während der gute Bush nicht an der Welt zu hängen scheint, hängst du sicherlich an deinem Leben. Oder sagen wir so: Beide habt ihr etwas zu entscheiden: Bush über das Protokoll, Du über dein Leben

Zitat Zitat
Oder ich bin das Beispiel für einen fünfzehnjährigen der im moment nicht über den Tod nachdenken will und im moment keine Lust hat sich um mehr als seine Hobbies, seine Freunde und seine Ausbildung kümmern will. Oder hast du dich mit fünfzehn Jahren schon politisch engagiert und dich darum gekümmert, wo du Leben könntest, wenn eine Naturkatastrophe die Welt heimsucht? Wenn ja - Punkt für dich.
Hey, mein Post war ja in keinster Weise angreifend oder böse gemeint. Du hast Recht, natürlich hatte ich mit 15 ganz andere Sorgen, aber wer weiß, wenn mir jemand gesagt hätte, das die Welt am Abgrund steht...?
Die Sache ist ja die, das auch ich nicht wirklich glaube, das etwas passiert, aber falls dieser seltene Fall eintreten sollte, dann ist es gar nicht so verkehrt, wenigstens eine Idee zu haben, was man tun könnte

Zitat Zitat
Wenn sie da wohnen wo ich "hinziehen möchte", oder wo?
Naja, in vielen Forums-User-Fällen ist das ja so, das sie noch bei ihren Eltern wohnen und somit zusammen mit der Familie im Fall einer Katastrophe fliehen müssten.

Zitat Zitat
@ Vincent: Ich denk er meint fruchtbar.
Aber Hallo