-
Deus
Hmm sagen wir es mal so, ich persönlich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis a) ein neuer großer Krieg ausbricht und b) der Sache mit dem Klima nicht unbedingt gelogen ist.
Zu a) der Mensch ist aggresiv und hält nicht viel von seiner eigenen Art er ist meist Arogant und überheblich und hat immer recht. Desweiteren ist er profit orientiert und das heißt wenn sich die Wirtschaft nicht bald irgendwie erholt wird ein Krieg kommen müssen damit das kaputte wieder aufgebaut werden muß. Sprich es wieder Geld fliest.
Zu b) Das Klima verändert sich und eine neue Eiszeit wird früher oder später eh kommen ob in 20 Jahren oder in 50 oder 1000 Jahren kann niemand wirklich vorraussehen dazu ist das Wetter zu komplex. Allerdings sind die Anzeichen nicht zu übersehen wenn man die letzten 100 Jahre als Maßstab nehmen kann was ich für das Wetter eine extrem kurze Zeit ist. Ich glaube allerdings nicht unbedingt das der Mensch unbedingt daran schuld ist, klar die Treibgase tun der Umwelt nicht gut, aber ich glaube eherlich gesagt verschnellern wir den Prozess nur und sind nicht die auslöser.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste