-
Glindmark the Devourer
Hmm... ich bin ja der Ansicht, dass Regierung Bush der Meinung iss
"die Erde hält eh keine 100 jahre mehr, dann sind WIR sowieso schon lange tot, also kann unsere Generation nochmal richtig abräumen, überall Chaos machen und so viel wie möglich zerstören, denn hey, was bringts UNS denn, wenn die Erde in 100 jahren noch da ist ?"
Sicher haben einige von euch Michael Moore gelesen
(Aus "Dude, where´s my Country" Kapitel 3 : "Öl gut, alles gut", eine Unterhaltung mit seiner Urenkelin in 50 jahren)
Urenkelin: "Manchmal habe ich Angst, dass das große Sterben noch gar nicht zu Ende ist. was meinst du ? "
Michael : "Mach dir keine Sorgen. Das große Sterben ist vorüber. Du bist jetzt sicher. Grab einfach weiter brav nach Plastik, und alles wird gut ."
Was ich damit sagen will, einige von uns sollten sich wirklich intensiv darum kümmern, dass Leute wie Bush, die halb Alaska nach Öl umgraben wollen, weggesperrt werden . . . (oder schlimmeres, hätt ich kein problem mit )
Nein ehrlich, solche Leute haben´s nicht verdient unter freien Menschen zu leben, wenn er gar nicht solche bösen Absichten hat, ncoh schlimmer, das zeugt nur von seiner Unfähigkeit. . .
Sollen die Amis Oprah überzeugen, zu kandidieren 
Oh, das war jetz wwohl ein weeeenig OT 
Naja, whatever, ich seh der zukunft eher misstrausch entgegen . . .