Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Patch ????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Patch ????

Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Patch kennt mit dem man die Charaktere bis level 100 zu spielen kann und ob es einen Patch gibt der die Auflösung ändert (vorzugs weise 800*600 )....

Bisher noch keinen gesehen wäre aber cool wenn es einen gäbe !!!

Hi
    Ich glaube es gibt keinen patch dafür das man die Charas bis Level 100 bringen kann. Aber es einen Skript (ich glaub auf der Seite hier)
    das man die Charas bis Level 100 bringen kann.
    So ich hoffe ich konnte helfen

Dieses Level 100-Teil gibts irgendwie, obwohl ichs nutzlos finde.

Dass man ne Auflösung von 800x600 auf den normalen rm2k bringen soll, halte ich für unmöglich, da man dazu den Quelltexst etwas ändern müsste, und den rückt Enterbrain (natürlich) nicht raus.

Joa nur hat das Skript keine gescheite Formel zum errechnen der Exp-Kosten... die vom Maker wüsste ich gerne, Increasing Power und Corrected Cost sind einfach aber Common Cost... ich weiß einfach net, wie das System da draufkommt

Bei dem RM2K3 gibt es 100 Level, und du kannst dein derzeitiges Projekt ohne Probleme umwandeln, brauchst halt nur das neue RTP!!!
    Das n´mit der Auflösung ist wie vorher schon gesagt nahezu unmöglich!
    Bald kommt doch auch der Genesis, da wird die Auflösung wohl nicht das Problem!

Du brauchst net das RTP sondern den Maker das RTP zum neuen gibts doch fastz überall...den Maker finden man..bei Google...aber er ist illegal wenn man ihn downloadet

Das es wohl das (geringfügig) größere Problem ist den RM2K3 zu bekommen als das passende RTP ist schon Klar!
    (das RTP ist doch auch auf jeder HP LEGAL downzuloaden)
    Es war nur gemaint, dass falls man sich wegen einegen Verbesserungen und Neuerungen auf den RM2K3 umsteigen will, auch das neue RTP benötigt!