Wie primitiv ist der deutsche Karneval?
hallöchen,
mir ist doch dieses jahr mal wieder ganz deutlich aufgefallen wie primitiv der deutsche Karneval sein kann, ich bin deutscher, und lebe in der schweiz und wenn man den schweizer karneval mit dem deutschen vergleicht sind das schon extreme unterschiede, und das ist nichteinmal so von der tradition abhängig, das was der deutsche karneval manchmal bietet hat einfach null stil, besitzt zumindest für mich keine aussagekraft. Mal abgesehen davon das der Schweizer Karneval von den Kostümen, sowie musik her viel gehaltvoller rüberkommt, finde ich auch das man in Deutschland einfach nicht in ruhe gelassen wird, wenn man zur karnevals zeit durch Kölns strassen streift, muss man an jeder ecke einen sturzbetrunkenen Clown erwarten der einem in den arm fällt und"Alaaff, Helauu!!" grölt, mundgeruch inklusive. Ich finde das ist in einer gewissen hinsicht einfach offensichtlich das der deutsche Karneval nur noch ein grund dafür ist sich zu betrinken und zu grölen.
Wie gesagt das ist sicherlich nicht immer der Fall, aber es fällt doch deutlich auf, was meint ihr dazu?
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~