@Laguna: Ich glaube Arazuhl tötet dich gleich.
Ich finde die Screens auch toll. Außergewöhnlich gut für M&B.
Solltest wirklich dran festhalten denn ich glaube nicht das beide Games floppen werden sehr schön gemacht.
@Laguna: Ich glaube Arazuhl tötet dich gleich.
Ich finde die Screens auch toll. Außergewöhnlich gut für M&B.
Solltest wirklich dran festhalten denn ich glaube nicht das beide Games floppen werden sehr schön gemacht.
hey auf einmal sind da andere monster vor 5min oda so als ich den post geschrieben hab war das bei mir noch net so...![]()
![]()
brr.. kalt...
![]()
brr x 2
![]()
Innenchipset mapping
![]()
faceset
naja.. das kurze gelaber mit aya im chat macht mich nachdenklich... hm... glaube werde vorerst keine screens mehr posten... nur noch für den demo release...
letzte posts natürlich erwünscht
Arazuhl
--
Sehr gute screens
1:Schönes Mapping
2ch gut
3:Raum vieleicht ein wenig grösser
4:Schönes Faceset
Sind aber alle gut geworden
--wc3 OWNS ALL
winter orten, seht man auch nicht viel... Sehr gut. Ich finde dein deinen Titel schon. Screen 2 ist das beste screen und ja, standard ks.. Aber, du hast wohl coole battleanimation, jaja. Und das machst die standard ks gut.
Hast du die battlechars selbst erstellt?
sieht doch ganz gut aus.wenn man sich da einige andere selbstgezeichnete charsets anguckt....(meine sehen viel schlimmer aus,was nicht heißen soll,dass deine schlecht sind,im gegenteil)
--Mein Pojekt:
Elfennacht- Die Menschheit Stirbt
Die Erste Demo : Fertig. Tests laufen...
Grüße an:
JasonWeal, Arazuhl, Mopry, Wineyett Grayanus , Marlex
www.rpg2000.de
@hirvine
ba's sind von Goldensun
@chester
schön, dass dir mein chara gefällt
@t-bär...
:P für dich mache ich erst recht mehr lichteffekte rein
Arazuhl
--
die neuen screens sind echt nice da kommt mal n richtiges winterfeeling auf und das mapping is auch ordentlich nur is der schnee auf manchen häuserdächern dunkler als auf andern...
Die screens sind wieder erste sahne .Im schneegebiet würden fusspuren noch sehr gut passen.Habe keine kritiken weil es einfach sau geil ist!
Dann bewert ich mal die neuesten Screens:
Erster Screen:
Vom Mapping her ziemlich schön. Aber irgendwie zu hell find ich. Es soll zwar wahrscheinlich wegen dem Schnee so sein, aber ich mags nicht. Und es sollte noch ein wenig lebender sein, also NPCs etc.
Zweiter Screen:
Siehe 2
Dritter Screen:
Den find ich gut, wüsste nichts was es zu verbessern gäbe.
mfg Seiken
Die Screens sind wirklich super. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Nur auf dem letzten Screen sieht die Treppe etwas unrealistisch aus (zu kurz) Aber ansonsten![]()
![]()
--
Adragne ... Name gefällt mir ^-^
Screen 1:
Joa is in Ordnung, die Schrift ... eigentlich auch xD
Screen 2:
Der gefällt mir gut ôô das wasser is zu grade ... soll vielleicht so sein wg. dem Tempel, aber dann mach wenigstens noch ein Becken draus ;_;
Screen 3:
Naja is in Ordnung
Screen 4:
ich kann grad so überhaupt nicht identifizieren was da auf das monster einschlägt ... aber egal xD
Screen 5:
Die BA gefällt mir ^-^
Fazit:
Joaaaaa ... interessant ôÔ
xD