Hi leute. ich wollte jetzt mal mein rpg spiel vorstellen. es ist jetzt zu 50% fertig und handelt um leon dem profi, nach dem kinofilm.
Ich dachte mir das es schrott wäre wenn ich etwas dazuerfinden würde und so hab ich mich an dem film selbst gehalten.
Da dort nicht so viel gekämpft wird, hab ich einfach minispiele und wichtige endbosse eingebaut wie mit den Korrputen Polizisten.
Eines von mehreren Minispielen ist zb wo Mathilda ihren Teddybären wiederholen möchte und da sind ja wie im film die polizisten.
also hab ich es so gelöst: Ich habe einen Weg durch ein 'Band markiert das variiert. nur dort darf mathilda gehen, kommt sie raus wird sie von den bullen geschnappt und Game Over. Hört sich leicht an, an einem weg mit zick zack linien entlanglaufen? nicht wenn man die spielgeschwindigkeit erhöht. schließlich ist sie in eile
Bei der Musik hab ich darauf geachtet das viele themes vom film selbst dabei sind. ich habe lange gebraucht bis ich mal ein passendes midi gefunden habe.
ich stelle das spiel jetzt zu 50% noch fertig und lade es dann als demo rauf.
Bilder kann ich grade nicht zeigen da mein Webserver spinnt.
Eines fehlt mir noch. ich bräuchte ein bild von dem korrupten Polizisten. ich finde einfach keines. wäre nett wenn ihr mir helfen könnte. Und zum schluss brauche ich noch den namen von dem Kiffer und dem großen Kerl. ihr wißt schon, die beiden die den polizisten unterstützen. ich kann mich nicht mehr an deren 2 namen erinnern und hab den film gerade nicht da. ^^