Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Neue Screens zu Adragne

@Laguna: Ich glaube Arazuhl tötet dich gleich.
    Ich finde die Screens auch toll. Außergewöhnlich gut für M&B.
    Solltest wirklich dran festhalten denn ich glaube nicht das beide Games floppen werden sehr schön gemacht.

hey auf einmal sind da andere monster vor 5min oda so als ich den post geschrieben hab war das bei mir noch net so...

brr.. kalt...

brr x 2

Innenchipset mapping

faceset

naja.. das kurze gelaber mit aya im chat macht mich nachdenklich... hm... glaube werde vorerst keine screens mehr posten... nur noch für den demo release...
    letzte posts natürlich erwünscht

Arazuhl

Sehr gute screens
    1:Schönes Mapping
    2ch gut
    3:Raum vieleicht ein wenig grösser
    4:Schönes Faceset
    Sind aber alle gut geworden

winter orten, seht man auch nicht viel... Sehr gut. Ich finde dein deinen Titel schon. Screen 2 ist das beste screen und ja, standard ks.. Aber, du hast wohl coole battleanimation, jaja. Und das machst die standard ks gut.
    Hast du die battlechars selbst erstellt?

sieht doch ganz gut aus.wenn man sich da einige andere selbstgezeichnete charsets anguckt....(meine sehen viel schlimmer aus,was nicht heißen soll,dass deine schlecht sind,im gegenteil)

@hirvine
    ba's sind von Goldensun
    @chester
    schön, dass dir mein chara gefällt
    @t-bär...
    :P für dich mache ich erst recht mehr lichteffekte rein

Arazuhl

die neuen screens sind echt nice da kommt mal n richtiges winterfeeling auf und das mapping is auch ordentlich nur is der schnee auf manchen häuserdächern dunkler als auf andern...

Die screens sind wieder erste sahne .Im schneegebiet würden fusspuren noch sehr gut passen .Habe keine kritiken weil es einfach sau geil ist!

das dach von dem haus ist falsch gemappt.. das verschwindet am rand irgendwie -,-° aberr sosnt der rest ist ganz okay... die titelbox vom titel sieht kewl aus ! naja der rest der scrrens sind okay, nicht schlecht aber auch net top.. so en bissl über der mitte aber sonst ganz gut gelungen!

Dann bewert ich mal die neuesten Screens:
    Erster Screen:
    Vom Mapping her ziemlich schön. Aber irgendwie zu hell find ich. Es soll zwar wahrscheinlich wegen dem Schnee so sein, aber ich mags nicht. Und es sollte noch ein wenig lebender sein, also NPCs etc.
    Zweiter Screen:
    Siehe 2
    Dritter Screen:
    Den find ich gut, wüsste nichts was es zu verbessern gäbe.

mfg Seiken

Die Screens sind wirklich super. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Nur auf dem letzten Screen sieht die Treppe etwas unrealistisch aus (zu kurz) Aber ansonsten

Adragne ... Name gefällt mir ^-^

Screen 1:

Joa is in Ordnung, die Schrift ... eigentlich auch xD

Screen 2:

Der gefällt mir gut ôô das wasser is zu grade ... soll vielleicht so sein wg. dem Tempel, aber dann mach wenigstens noch ein Becken draus ;_;

Screen 3:

Naja is in Ordnung

Screen 4:

ich kann grad so überhaupt nicht identifizieren was da auf das monster einschlägt ... aber egal xD

Screen 5:

Die BA gefällt mir ^-^

Fazit:

Joaaaaa ... interessant ôÔ
    xD