Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The day after tomorrow

The day after tomorrow

Wißt ihr was über den Film??
    Ich hab geraden nen Bericht gesehen und der sah schon ziemlich geil aus..
    Leider haben die nicht gesagt wann der Film rauskommt, oder ob der Überhaupt schon raus ist...
    Es geht in dem Film um das Ende der Welt durch eine Klimakatastrophe.....

Re: The day after tomorrow

Zitat Zitat
    Wißt ihr was über den Film??
    Mehr oder weniger, dort gibts Trailer und IIRC auch nen kleineren Bericht über den Film....grad eben erst gesehen, die Trailer gibt nur für Mitglieder, aber ne Anmeldung kann man ja noch hinkriegen^^

Zitat Zitat
    Leider haben die nicht gesagt wann der Film rauskommt, oder ob der Überhaupt schon raus ist...
    Dafür hab ich mir hier die Mühe gemacht (fast) kommenden DVD/Kino Releases zusammenzusuchen.....

EDIT: Grad nochmal den Trailer reingezogen, jetzt weiß ich auch wieder um was es geht, halt darum, dass ein Sturm das Meer in ne Stadt, welche, no clue, überschwemmt und diese dann zufriert, mehr konnt ich dem Trailer nicht entnehmen

Geändert von Jericho (23.02.2004 um 18:31 Uhr)

ddc Gast
    Ich finde es irgendwie billig, einem Unterhaltungsfilm, fast den gleichen Namen zu geben, wie einem wirklich interessanten Film.

klickst du hier

ajo, was ist denn daran billig, denkst du im ernst, das hat irgendwie miteinander zu tun ? mal davon abgesehen, das dein beitrag total sinnlos war, ist keinesfalls billig, oder hast du den Film schon gesehen, denke nicht, also wart ab bis der Film in die Kinos kommt und dann kannste sagen, der Film ist billig.........

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    ajo, was ist denn daran billig, denkst du im ernst, das hat irgendwie miteinander zu tun ? mal davon abgesehen, das dein beitrag total sinnlos war, ist keinesfalls billig, oder hast du den Film schon gesehen, denke nicht, also wart ab bis der Film in die Kinos kommt und dann kannste sagen, der Film ist billig.........
    Stimmt, der Film wird wahrscheinlich ein hochintellektuelles Werk werden, was soll man denn sonst von Regiepapst Roland Emmerich erwarten?
    Independnce Day, der Patriot, Moon 44... was waren das doch für anspruchsvolle und wichtige Filme. Geschichten, die man einfach erzählen musste.

Glaubst du, die haben erst später gemerkt, dass es einen Film mit einem ähnlichen Namen gab? Natürlich ist die Ähnlichkeit gewollt, weil in den 80ern ein Riesenhype um "The day after" gemacht wurde (selbst der Verteidigungsminister musste sich äußern, um das Volk zu beruhigen). Wie naiv muss man sein...?

Cool down, wer will denn gleich beleidigend werden ?

Ich meinte nur, du solltest den Film nicht gleich beurteilen ohne auch nur den Trailer gesehen zu haben bzw. den ganzen Film, oder haste eins von beiden gesehen ?

Das halte ich für naiv, wenn man etwas bewertet ohne auch nur einen Hauch einer Ahnung davon zu haben.....

btw: was haste gegen Mr. Emmerich ?? Wohl keine Ahnung was gut ist....

Ja, das stand dafür das du diesen Kommentar nicht bewerten musst