-
Schwertmeister
"Hmmm...
>Irgendwo, zwischen Blut und Vernunft,
Irgendwo zwischen Klaue und Verstand,
Irgendwo zwischen Durst und Realität.<
Hätte ich damals gewusst wie recht sie hat, hätte ich mich nie auf diesen Wahnsinn eingelassen. Aaach, was solls den eigentlich. Die anderen warten bestimmt schon, und wir müssen doch bald aufmachen."
Anu zwang sich ein wenig zum aufstehen und suchte seine Sachen zusammen. Bei den Göttern, fühlte er sich übel...der Speiseplan eines Sauriers war mehr als abartig. Er sollte sich heute vielleicht von der Küche fern halten und statdessen mal sehen was im Weinkeller zu alles zu tun gibt.
ja, man sollte es nicht glauben, selbst in diesem Keller gab es hin und wieder etwas zu tun. Und überhaupt, die Sammlung des Weines der für das Restarant bestimmt war, war *nichts* im vergleich zum Privatregal des Schattentänzers.
Aber...gnädig wie er nunmal war, für besondere Gäste, gab es besondere Weine. Er grinste leise als ihm die kleine Klausel einfiel, das so gut wie keiner danach fragte!
Also machte er sich mit einem leicht verkniffenen gesicht nach unten. Autsch...die Chimäre hatte genug kraft in den Armen um eine Betonmauer zu Staub zu dreschen...