„Soweit ich das beurteilen blieb der Teppich weitgehend verschont von dem Blutbad. Eher die Fliesen in der Loby sind hartnäckig zu reinigen.“ Sie redeten fast so als ob nichts gewesen wäre und vielleicht war es auch besser so wenn das geschehene schnell in Vergessenheit geraten würde.
„Kommt jetzt, lassen wir ihn noch etwas ausruhen“.
Melfice ging zusammen mit den anderen aus dem Büro und begab sich dann gegenüber in sein eigenes. Nur Uriko folgte ihm während die anderen, bis auf Uranus ihrem Werk nachgingen. Uranus blieb vor Anu`s Büro ein wenig stehen und dachte etwas nach.
Etwas überlastet lies sich Melfice in seinen Sessel fallen. Bisher fand er auch nur wenig Zeit sich von den Strapazen zu erholen. Auch Uriko sackte in einen der anderen Sesseln der Sitzgruppe™ und Keuchte „Mir ist soo~~oo schlecht...ich kann kein Blut mehr sehen“. Sie war immerhin mit ihren zarten 17(ist ja seit BR4 einige Zeit vergangen^^) bei weitem die Jüngste hier und so gönnte Melfice ihr eine Pause, schon allein weil er im Augenblick die Gesellschaft des Süßen Mädels besonders gutheißte. Eine Sekunde versank Melfice in den Augen Urikos, doch fasste sich schnell wieder. Er überlegte wie realistisch wohl eine Beziehung zu einem mehr oder weniger gewöhnlichen Menschen wäre. Er selbst lebte nun schon seit sehr langer Zeit auf dieser Welt...vielleicht zu lange. Äußerlich schien er kaum älter als 20 doch in Wahrheit waren es Jahrhunderte. Wie Alt genau er war, wusste niemand und auch warum er so unnatürlich lang Lebte war nicht bekannt. Auch Anu war sehr...sehr viel Älter als er aussah. Darum kannten sich die beiden auch schon lang und gut. Einst waren sie erbitterte Rivalen die sich bis aufs Blut bekämpften, dann waren sie Gefährten die so manche große Tat vollbrachten, jedoch waren ihre Schicksale immer irgendwie miteinander verknüpft.
Melfice fragte sich, wie er jetzt darauf kam und wie seine Gedanken soweit abschweifen konnten, doch es war auch egal. Er gab sich noch einige Zeit seinen Träumen hin.

)