Melfice, der sich inzwischen nicht mehr in seiner Bestialen Form halten konnte stand nun vor dem Surrealen Wesen und vergaß für einen Moment sogar die Suche nach Anu. Er hatte wirklich nie zuvor einen so großen Ork gesehen, geschweige denn überhaupt jemals einen Ork. Wenn er auch schon seit sehr langer Zeit diesen Planeten bewohnt war er sich fast sicher über jegliche Humanoide Existenz aufgeklärt zu sein. Das seltsame Wesen sah auch nicht wie ein Zoanthropode aus (also ein Mensch der Bestiale Form annehmen kann, so wie z.B. Melfice und die anderen Bediensteten des Blutigen Beastes). Er Stank nach Blut und verderben, wirkte jedoch irgendwie wohlgesonnen.
Es war allerdings zu diesem Zeitpunkt keine Zeit für neue Bekanntschaften, denn immer noch musste Anu verfolgt und Gebändigt werden, wenn dieser nicht inzwischen selbst vor Erschöpfung in seine Ursprüngliche Form zurückgekehrt war. Leider war auch zurück in der Menschlichen Form Melfice Linker Arm kaum noch zu gebrauchen, denn die zugefügte Wunde war tiefer als erwartet. Auch seine Kleidung war durch die Verwandlung stark in Mitleidenschaft gezogen und die Reste, die vom Oberteil des Anzuges übrig waren wurden genutzt um die Wunden zu verbinden. Glücklicherweise war wenigstens sein geliebter Hut noch in Tragbarem Zustand, womit der Tag gerettet war. Dann wandte er sich wieder dem Ork zu.
„Entschuldigt bitte mein erbärmliches Auftreten... und auch das ich jetzt wirklich keine Zeit habe mich... um euch zu kümmern.“ Melfice keuchte schwer „Geht...zum Restaurant...es liegt am Rande des Waldes direkt am See. Geht...dorthin. Eigentlich eröffnen wir erst um 16:00 Uhr aber...wenn ihr könntet euch als nützlich erweisen“.
Der Ork schaute etwas verwirrt drein. „Nützlich?“ fragte er.
„Wir hatten ein paar Probleme mit einigen üblen Kerlen...geht zu meinen Freunden und helft ihnen das Chaos zu beseitigen...und ihr könnt nachher Essen soviel ihr könnt.“
Das lies sich der Stämmige Riese nicht zweimal sagen und wollte schon losstapfen als Melfice ihn aufhielt. „nehmt dies und zeigt es den anderen...dann wissen sie das ihr kein Feind seit“.
Melfice übergab dem Ork ein kleines Amulett dessen Anhänger das Japanische Symbol für Wind darstellte. Ohne ein solches Zeichen wären ihm die anderen garantiert an den Kragen gegangen. Ärger mit Fremden gab es ja schon genug.
Nun mussten sie aber weiter. Uranus, Xion und Melfice machten sich ohne weitere Worte tiefer in den Wald auf. Anu musste gefunden werden.
„Wie kannst du so einem nur Trauen?“ fragte Xion entsetzt.
„Das fragt genau der richtige“ warf Uranus Sarkastisch ein, da es in der Vergangenheit mehr als genug Probleme mit Xion gab. Wohl war keiner der Zoanthropoden nicht dabei den er nicht schon mal umbringen wollte.
„Ich hab nichts gesagt“ erwiderte Xion fast beleidigt.
Plötzlich blieb Melfice ruckartig stehen. Anu war gefunden...