Als die Gruppe tief im Wald war kommt ihn ein Großer Orc entgegen. Die Gruppe bleibt erschrocken stehen, da sie zuvor noch nie son großen Orc gesehen hatten. Der Orc bleibt ebenfalls stehen.
In aller aufregung schaut sich die Gruppe den Orc in ruhe an . Sie gehen an den füssen hoch die mit irgendeinem Tierfell bestückt sind. Das Tierfell erstreck sich bis zu den Knien. An der Hüfte trägt der Orc einen Krokodielpanzer. Sie wenden den blick immer weiter hinauf. Der Oberkörper der Orcs ist total frei und von Narben überseht. Dann schauen sie auf seine Linke Schulter wo er eine große keule aus Granit geschultert hat. Es bläst ein starker wind. Durch den wind fängt ein Netz, dass der Orc in der rechten Hand hält, an zu klappern. Als die gruppe das Netz genauer betrachtet, sehen sie dass das Netz bis oben hin mit Schädeln verschiedener Rassen voll ist.
Der Orc schaut Melfice mit einen Düsteren Blick tief in die Augen. Alle samt bleiben für ca. eine halbe minute stehen. Auf einmal fängt der Orc an zu grinsen und sagt voller freude:"Entlich habe ich euch gefunden Melfice, Ich bin schon seit Tagen auf den Weg hier hin!!! Mein Name ist Kugamok. Ich habe gehört hier soll ein Vollzügliches Restaurant aufgemacht haben. Und du bist der besitzer. Ich habe großen Hunger, könnt ihr mir Helfen?" Doch dann entdeckt Kugamok die schweren verletzungen an Melfice. "Kann ich euch Helfen? Ihr seht stark angeschlagen aus! Ich kann mit dem essen auch noch warten, denn das hier scheint wichtiger zu sein!."sagt Kugamok mit verdudzten augen!