Xion und Uranus wusste hatten zwar gesehen wer dieser Furchtbare Raptor war welcher sich gerade verdünnisiert hatte, doch was es mit dieser Gewaltigen Bestie zu tun hatte, wussten sie nicht und es sah verdammt Gefährlich aus. Das Anu ihn bekämpft hatte, machte die zwei nur noch unsicherer. Als die beiden sich Kampfbereit machten Stampfte der Drache auf. „Seht ihr es nicht?“ Knurrte das Beast „ICH bin Melfice, und dies ist meine Wahre Gestallt.“
„Das ist unmöglich!“ sagte die Chimäre „warum hat Anu dich dann angegriffen?“
„Anu kann sich nicht kontrollieren. In unserem Kampf hätte ich ihn zwei mal Töten können. Glaubst du ich hätte es nicht getan wenn er mein Feind wäre?“ Der Drache Atmete schwer „Doch auch ich bin jetzt nur knapp mit dem Leben davon gekommen, denn er kannte keine Hemmungen und hätte mich gerade ohne zu zögern getötet, wenn mein Hals nicht so enorm Gepanzert wäre. Doch nun ist keine Zeit für weitere Erklärungen, ich muss ihn finden und ihr werdet mir dabei helfen!“

Ohne weitere Worte preschte das gewaltige Tier in den Wald und versuchte Witterung aufzunehmen. Wo konnte er nur sein? Was war sein Ziel? Und warum ist er plötzlich davon gelaufen? Die Antwort musste schnell gefunden werden.